Sonntag, 1. September 2024

HALLO SEPTEMBER


- HELLO SEPTEMBER -

Es geht mit großen Schritten Richtung Herbst
Das erwartet dich im September...



- der neue HERBST/WINTER MINIKATALOG erscheint am 04.09. 
- gleichzeitig wird es eine neue SCRAPBOOK-BROSCHÜRE geben - tolle Papiere, Stempelsets uvm. - Wenn du Interesse an dieser Broschüre hast, melde dich gerne bei mir 
- meine nächste SAMMELBESTELLUNG mache ich bereits am 04.09. (Bestellannahmeschluss 18:00 Uhr)
- am 06.09. heißt es wieder WORKSHOP Zeit in meiner Bastelküche in Dillenburg-Frohnhausen 
- der erste BASTELTREFF findet am 27.09. in meiner Bastelküche statt. 
(Anmeldung per Email oder Direktnachricht)
Weitere Infos dazu hier im Feed oder auf meinem Blog. 

Über alle weiter anstehenden Angebote und Aktionen informiere ich dich rechtzeitig 

herzlichst deine Nina


BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

WERDE EIN TEIL VON STAMPIN' UP! 
Du bist kreativ, magst Stampin' Up! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an. 

NETIQUETTE - #FAIRLINKEN 
Bitte sei wertschätzend & respektvoll. Verlinke/erwähne mich in deinem Beitrag, auf deinen Social-Media-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgewerkelt hast, ich dich inspirieren konnte und meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind.