Samstag, 7. September 2024

WORKSHOP - Rückblick


Gestern Abend wurde es in meiner Bastelküche wieder kreativ. Eine Herzensgästin (und liebes Teammitglied) war sogar extra aus Stuttgart angereist, worüber ich mich riesig gefreut habe (und nicht nur ich)...



Es war eine tolle, kleine und sehr harmonische Runde - Danke für den schönen Abend ihr Lieben @jsbastelt @wertschaetzend_kreativ

Was wir genau gebastelt haben konntest du teilweise schon in meiner Story sehen. Das ganze Projekt stelle ich dir aber noch genauer in der nächsten Woche vor.

Wenn du auch Lust hast mal zu mir in meine Bastelküche zu kommen, dann melde dich gerne zu einem meiner Workshop-Abende an oder besuche meinen monatlichen Basteltreff (Anmeldung per Email oder Direktnachricht)

Anmerkung:
Gäste-Goodie Inspiration aus den neuen Herbst/Winter Minikatalog 
Stanzform für die Goodiebag: Monstermäßig süß
(nicht mehr im Sortiment)

herzlich deine Nina 


BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

WERDE EIN TEIL VON STAMPIN' UP! 
Du bist kreativ, magst Stampin' Up! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an.

NETIQUETTE - #FAIRLINKEN 
Bitte sei wertschätzend & respektvoll. Verlinke/erwähne mich in deinem Beitrag, auf deinen Social-Media-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgewerkelt hast, ich dich inspirieren konnte und meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind.