Sonntag, 29. September 2024

DEMO WERDEN - jetzt das neue Einstiegsangebot entdecken (01.-31.10.)


[Werbung] Demonstrator werden lohnt sich im Oktober wieder doppelt. Wenn du dich im Oktober entscheidest, als unabhängige(r) Demonstrator*in bei Stampin' Up! einzusteigen wartet dieses tolle Angebot auf dich...



Na, wie klingt das? Gut? Dann schnapp dir deine Wunschprodukte im Wert von 214 € und werde ein Teil meines Teams. HIER findest du alle Infos.

Du alleine entscheidest ob du lieber Demonstrator*in für den Eigenbedarf werden möchtest oder dir selbst ein eigenes Team aufbauen und höhere Ziele erreichen willst - alles ist möglich!

Wenn du dir unsicher bist, sprich mich gerne einfach an. 

Ich würde mich riesig freuen dich schon bald in meinem Team begrüßen zu dürfen 

herzlichst deine Nina 



BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

WERDE EIN TEIL VON STAMPIN' UP! 
Du bist kreativ, magst Stampin' Up! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an. 

NETIQUETTE - #FAIRLINKEN 
Bitte sei wertschätzend & respektvoll. Verlinke/erwähne mich in deinem Beitrag, auf deinen Social-Media-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgewerkelt hast, ich dich inspirieren konnte und meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind.