Freitag, 13. September 2024

TEAM HOP SEPTEMBER - neue Bastelsachen aus dem Minikatalog/Scrapbookbroschüre


[Werbung] Hallo und Willkommen zu einem neuen Hop von meinem Team. Wir melden uns aus der Sommerpause zurück und stellen dir heute tolle neue Produkte aus dem aktuellen Herbst-/Winter Minikatalog (wahlweise der neuen Scrapbookbroschüre) vor...


Ich habe dir ein Teebeutelbüchlein (Marke Eigenbau) mitgebracht. Darauf bin ich ganz stolz, denn wer mich kennt weiß, dass ich mir es mit Verpackungen hin und wieder etwas schwer mache. Eigentlich sollte es erst etwas anderes werden und beim Basteln ist dann dieses schöne Goodie entstanden.
Zum Nachbasteln kannst du gerne am 27.09. den Basteltreff in meiner Bastelküche besuchen (Anmeldung dazu per Email oder Direktnachricht)

verwendete Produkte:
FK SAVANNE
DSP LANDHAUSSPITZE 163415
FK GRUNDWEISS
Set AUTUMN TO REMEMBER 166500 (Scrapbook-Broschüre Herbst/Winter 2024)
Farbkombi: 
Blütenrosa, Kirschblüte & Safrangelb
Handstanze HERZIGES HÄUSCHEN 164093
Stanzformen VERPACKTE WÜNSCHE 163552

Ich mag das neue Scrapbookset wirklich sehr und habe es mir (um ehrlich zu sein) nur wegen der drei kleinen Bäume gekauft *lach*
Aber die sind auch wirklich sehr süß und in dieser Farbkombi ein Traum.

Weiter geht es jetzt bei den anderen Mädels - lass dich inspirieren



Du hast auch Lust deine Kreativität mit anderen zu teilen und on top noch dein Hobby günstiger zu finanzieren?
Dann schließe dich gerne meinem Team an.

Mehr Informationen rund um Stampin' Up! und die Vorteile selbst Demonstrator*in sein zu können, bekommst du hier auf meinem Blog oder in einem persönlichen Gespräch mit mir.

Ich freue mich auf deine Anfrage

herzlichst deine Nina


BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

WERDE EIN TEIL VON STAMPIN' UP! 
Du bist kreativ, magst Stampin' Up! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an. 

NETIQUETTE - #FAIRLINKEN Bitte sei wertschätzend & respektvoll. Verlinke/erwähne mich in deinem Beitrag, auf deinen Social-Media-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgewerkelt hast, ich dich inspirieren konnte und meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind.