Donnerstag, 26. September 2024

VERPACKUNGSLIEBE - Mix and Match Teil 2


[Werbung] Heute zeige ich dir eine weitere hübsche Tee-Goodie Idee, die du ganz schnell aus den Umschlägen der Mix & Match Serie machen kannst...



Du legst den Umschlag auf deinen Papierschneider und falzt knapp vor der Klebelasche entlang. Anschließend faltest du die Lasche des Umschlags und den von dir gefalzten Teil vor der Klebelasche nach hinten. Jetzt klebst du das zusätzlich gefalzte Stück am Umschlag fest.

Jetzt musst du den Umschlag nur noch mittig falten und ein Loch seitlich hineinstanzen.
Befüllt habe ich die beiden Seiten mit jeweils einem Beutel Tee. Brause oder etwas Süßes kannst du auch hineinpacken.

Verziert habe ich mein Goodie mit:
Stanzform WUNDERSCHÖNES BLÄTTER 156468 (nicht mehr im Programm)
Stempelset ENJOY THE LITTLE THINGS 164263
Stempelset BREW SOME FUN 154528 (nicht mehr im Programm)
Kraftkarton
Farben: Olivgrün & Aquamarin

Die Umschläge & Karten aus der Mix & Match Serie findest du übrigens HIER

Wenn dir die Idee gefallen hat, folge mir gerne auf Pinterest oder Instagram und lass mir gerne ein Herz da.

herzlichst deine Nina

P.S: Meine nächste Sammelbestellung mache ich wieder am 02.10. (Bestellannahmeschluss 18:00 Uhr)



BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

WERDE EIN TEIL VON STAMPIN' UP! 
Du bist kreativ, magst Stampin' Up! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an. 

NETIQUETTE - #FAIRLINKEN 
Bitte sei wertschätzend & respektvoll. Verlinke/erwähne mich in deinem Beitrag, auf deinen Social-Media-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgewerkelt hast, ich dich inspirieren konnte und meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind.