Freitag, 4. November 2022

TEAM HOP NOVEMBER - Advent, Advent


[Werbung] Neuer Monat, neuer Hop vom #teammamanina - unser Thema: der Advent. Lass dich inspirieren und hüpfe am Ende des Beitrags unbedingt rüber zu den beiden anderen Mädels, die ihre Werke im Laufe des Abends auf ihren Instagram Accounts zeigen...



Ich zeige dir heute ein paar hübsche, vorweihnachtliche Kartenhalter mit Kerze (ACHTUNG: Kerzen nie unbeaufsichtigt abbrennen lassen!). Gemacht habe ich diese Kartenhalter aus jeweils 3 Holzstäbchen (Eisstielen). 
Als Mini-Karte dient mir hier das süße Häuschen aus dem Stanzformenpaket LEBKUCHENHAUS 159718. Bestempelt habe ich es mit einem passenden Spruch aus dem Clear-Stempelset IN WEIHNACHTSSTIMMUNG, welches du im KARTENSET ALLES IST IN WEIHNACHTSSTIMMUNG 160341 findest.

Bei den Farben habe ich mich für SAHARASAND, SCHIEFERGRAU, FARNGRÜN, WALDMOOS & OLIVGRÜN entschieden.
Ich finde diese Kombination sehr elegant und stimmig.

Die kleinen weißen Bäumchen findest du übrigens ebenfalls im Stanzformenpaket LEBKUCHENHAUS 159718

weiter verwendete Materialien:
Stempelset IN THE PINES 153448
FK SEIDENGLANZ 121717
FK SAHARASAND 121695
Mini-Stanze Herz & Stern 

... weiter geht es jetzt bei meinen beiden Teammädels:

Caro KREATIV MIT PLOTTER (setzt heute aus)

Schau unbedingt bei den beiden vorbei und lasse ein Herz da. 

Wenn auch du gerne Teil des Teams und somit beim Hop mitmachen möchtest, um deine Kreativität zu zeigen, dann melde dich gerne bei mir.

herzlichst 
deine Nina


BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 🤎 Damit du keine aktuellen STAMPIN' UP! Angebote & Aktionen mehr verpasst - Speichere dir meinen Blog als Favorit ab. Für noch mehr Inspiration, folge mir auf Pinterest oder YouTube. 

INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! Bitte verlinke oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind #fairlinken
Im Falle unerlaubter Nutzung und/oder des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!