Montag, 26. September 2022

Set-Produktlinie-Neuzugang - KREATIVSET IN WEIHNACHTSSTIMMUNG


[Werbung] Heute möchte ich dir gerne einen weiteren Neuzugang in der Set-Produktreihe von Stampin'UP! vorstellen. Da am vergangenen Freitag ja Herbstanfang war, läute ich mit dieser Set-Vorstellung schon mal ein bisschen die gemütliche Zeit ein...



Details zum Kreativset:

- enthält Clear-Stempelset IN WEIHNACHTSSTIMMUNG
- Stampin'Spot: Blutorange
- Stempelblock/Acrylblock (1 Stck.)
- vorgestaltete Projekte 
- Step-by-Step Anleitungen
- Zubehör für 12 Karten (ein Design)
- gefaltetes Kartenmaß: 14 x 10,8 cm
- 12 bedruckte Umschläge
- Vorgeschnittene Elemente
- Bögen mit bedruckten, vorgeschnittenen Akzenten 
(Bögen mit Aufklebern und Bögen ohne selbstklebende Elemente)
- Goldfarbene Metallic-Folien-Akzente 
- Klebemittel (Dimensionals)
- Leinenfaden
- bedruckte Designerschachtel (25,1 x 16,5 x 7 cm)
- Farbkombi: Blutorange, Espresso, Gartengrün, Kürbisgelb, Lodengrün, Terrakotta    
- Artikel.Nr.: 160341
- 28 €
- erhältlich in Deutsch, Englisch & Französisch


Bestell dir dein Kreativset gerne gleich über mich. Meine nächste Sammelbestellung mache ich am 05. OKTOBER (Bestellannahme, an diesem Tag, bis 18:00 Uhr)

Komm gut in die neue Woche

herzlichst 
deine Nina