Samstag, 24. September 2022

KARTENLIEBE - Trauer


[Werbung]  Kondolenz-Karten Nachschub stand Anfang der Woche auf meiner To-Do-Liste und diese Karten kannst du ab sofort in meinem Selbstbedienungslädchen bekommen...



u.a. verwendete Produkte:
Produktpaket FRESH CUT FLOWERS 162519 (ACHTUNG: Aktion, nur noch bis 30.09.!)
(bestehend aus: Stempelset FRESH CUT FLOWERS 159018 & Stanzformen SCHNITTBLUMEN 160251)
Farbkarton GRUNDWEISS & SCHWARZ
PERGAMENTPAPIER
Produktpaket ALLES GLÜCK 158826
Stempelset WATERCOLOR SHAPES 156968
Stempelset GEDANKEN & GRÜSSE 155533
Stempelfarben SELADON / GRANIT / SCHWARZ / SCHIEFERGRAU

Die Aktion PERFEKTE PARTNER geht übrigens nur noch bis zum 30.09.2022 - bis dahin kannst du das Produktpaket FRESH CUT FLOWERS noch bekommen.


Bei Interesse schick mir gerne eine PN oder schreibe mir eine Email

Bleib kreativ

deine Nina

INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! Bitte verlinke oder erwähne mich bzw. meinen Blog auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind #fairlinken Im Falle unerlaubter Nutzung und des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!