Dienstag, 20. September 2022

INSPIRATION - praktisch & immer für dich da


[Werbung] Wie bereits am Sonntag angekündigt, zeige ich dir heute eine weitere Idee mit dem großartigen Produktpaket IM GEÄST 159801
Der Inhalt meiner Verpackung ist gerade im Herbst ein ständiger Begleiter und ein absolutes must have...



Hast du den Inhalt meiner Verpackung schon entdeckt? Ich gebe zu, ich wollte erst wieder eine Teeverpackung basteln, aber dann kam mir, in Verbindung mit dem Spruch aus dem Stempelset, die Idee mit den Taschentüchern.
Die braucht man in der nass-kalten Jahreszeit nun wirklich fast immer.

Diese einfache Tempoverpackung ist schon ein wenig älter und kam bei meinem ersten Workshop 2017 zum Einsatz (Anleitung zur Rohbox ist von Eva Wenig)

Außerdem habe ich verwendet:
Designerpapier VOLLER ANMUT 158973
Farbkarton SAVANNE 121685
Farbkarton GRUNDWEISS Basic 159228
Farbkarton HUMMELGELB & Stempelfarbe HUMMELGELB
KRAFTPAPIER 156325
Stempelfarbe WILDLEDER 147115
STAZON SCHWARZ 101406

Diese kleinen süßen give-aways werden wohl in die Taschen meiner Sammelbesteller wandern. Ich finde sie sind eine tolle kleine Geschenkidee.

Save the date:
Morgen mache ich meine nächste Sammelbestellung. 

bleib kreativ
LG deine Nina


INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! Bitte verlinke oder erwähne mich bzw. meinen Blog auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind #fairlinken Im Falle unerlaubter Nutzung und des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!