Mittwoch, 14. September 2022

VERPACKUNGSLIEBE - Süsse Anhängsel


[Werbung] Im Zuge des September TEAM HOPS, habe ich dir das tolle Produktpaket SÜSSE WEIHNACHTSZEIT, bereits ein bisschen näher vorgestellt. Heute zeige ich dir eine weitere Idee mit diesem Set, ganz im Zeichen der VERPACKUNGSLIEBE...



verwendete Farben & Materialien:
PERGAMENTPAPIER 106584
Farbkarton GRUNDWEISS Basic 159228
STAZON Schwarz 101406
Stempelfarben: AQUAMARIN / GRÜNER APFEL / SCHIEFERGRAU / JADE / KIRSCHBLÜTE / BLUTORANGE
Stanzformen BASICS MIT PEP 159183
GESCHENKTÜTEN MIT SICHTSTREIFEN 159252
KORDELBASICS IM SET 155475
KORDEL ROSA (Tedi)

Mit dem Produktpaket SÜSSE WEIHNACHTSZEIT 159729 kann man ganz wunderbare Anhänger oder Etiketten zaubern. Leider kommt die Wolkenstanzform im Katalog nicht so zur Geltung wie sie es verdient hätte und deshalb dachte ich mir, ich zeige dir an zwei einfachen Beispielen, wie toll man diese einsetzen kann.

Gerade wenn bald wieder die Keks und Leckereien Produktion in der heimischen Küche startet, dürfen doch solche süßen Anhänger eigentlich nicht fehlen oder?

Meine nächste Sammelbestellung mache ich übrigens wieder am 21. SEPTEMBER (Bestellannahmeschluss 18 Uhr)

Wenn ich etwas für dich bestellen darf, melde dich gerne bei mir.

Liebe Grüße
Nina


INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! Bitte verlinke oder erwähne mich bzw. meinen Blog auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind #fairlinken Im Falle unerlaubter Nutzung und des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!