Freitag, 2. September 2022

TEAM HOP SEPTEMBER - Unser Liebling aus dem neuen Minikatalog


[Werbung] Neuer Monat, neuer TEAM HOP von meinem #teammamanina - Wir stellen dir heute unsere Lieblinge aus dem neuen Herbst/Winter-Minikatalog vor. Lass dich inspirieren und vielleicht ist auch dein Lieblingsset dabei...



Schon beim ersten Durchblättern durch den neuen Katalog war das Produktpaket SÜSSE WEIHNACHTSZEIT 159729 mein absoluter Liebling. Die süßen Häuschen und die vielen kleinen Details liebe ich sehr und dieses Set ist nicht nur was für die Weihnachtszeit. 
Das Produktpaket besteht übrigens aus dem Stempelset SÜSSE WEIHNACHTSZEIT 160333 und den dazu passenden Stanzformen LEBKUCHENHAUS 159718

Gebastelt habe ich zwei Türschilder im Maß 12 x 20 cm:

Bei der weihnachtlichen Variante habe ich mich am Farbbeispiel im Katalog orientiert und mich davon ein wenig inspirieren lassen.
Meine Bäume habe ich gestempelt in GRÜNER APFEL / KIRSCHBLÜTE / JADE und BLUTORANGE (vorgegeben war im Katalogbeispiel SOMMERSORBET - wer noch in Besitz des alten MELONENSORBET Kissens ist, der kann auch das nehmen oder wahlweise BLUTORANGE)

KREATIV-TIPP: Durch Doppeltes Abstempeln bekommt der Baum seinen pastellfarbenen Ton. 

Beim HOME SWEET HOME Schild, habe ich mit den Farben OSTERGLOCKE / AQUAMARIN & BLÜTENROSA gearbeitet. Fenster & Türen des blauen Hauses, sind in SCHIEFERGRAU gestempelt, der Umriss in ANTHRAZITGRAU (bei den anderen Häusern Ton  in Ton)

KREATIV-TIPP: Die Enden des geschnörkelten Stempels mit einem STAMPIN'WRITE MARKER in SCHWARZ einfärben (oder vorsichtig in ein schwarzes Stempelkissen drücken), um damit einen Akzent vor bzw. hinter einer Linie oder einem Schriftzug zu setzen.

weiter verwendete Produkte:
Farbkarton GRUNDWEISS Basic 159228 
Farbkarton SCHIEFERGRAU 131291
STAZON SCHWARZ 101406
Stempelset ALPHABEST 158884

Im Laufe des Monats zeige ich dir noch eine weitere Idee mit diesem großartigen Set. Diesmal in Bezug auf das Thema Verpackungsliebe. 

Weiter geht es bei den beiden anderen Mädels auf Instagram:


Lass dich inspirieren und wenn du Lust hast ein Teil meines Teams zu werden, dann fühl dich herzlich eingeladen und melde dich gerne bei mir. 

Liebe Grüße
Nina

INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! Bitte verlinke oder erwähne mich bzw. meinen Blog auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind #fairlinken Im Falle unerlaubter Nutzung und des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!