Sonntag, 18. September 2022

Produktpaket Vorstellung - IM GEÄST


[Werbung] Bei der monatlichen Vorstellung von ganz besonderen Produktpaketen, widme ich mich heute einem Paket, dass du im aktuellen Herbst/Winterkatalog, auf der Seite 46 finden kannst. Warum ich mir gerade dieses Set herausgesucht habe und welche Idee(n) ich dir damit zeigen werden - das verrate ich dir jetzt...



Warum mag ich dieses Set so gerne? Es vereint drei Jahreszeiten und lässt sich ganz wunderbar für Karten und Homedeko nutzen (in Sachen Homedeko zeige ich dir am Ende des Beitrags noch eine wunderbare Idee für die gemütliche Jahreszeit)

Mein Highlight ist ganz klar die tolle Birkenoptik in Form der ovalen Stanzform im Stanzformenpaket ESPEN 159798 und natürlich der kleine süße Vogel, der sich wunderbar auch als Frühjahrsbote eignet.
Die Blätter im Stanzformenpaket sind für den Herbst einfach wie geschaffen und machen sich ganz wunderbar als Dekoration.

Im Stempelset IM GEÄST 159797 enthalten, sind zwei tolle Hintergrundstempel. 
Damit lassen sich Hintergründe gestalten und sogar der Vogel colorieren.

Das Produktpaket IM GEÄST 159801 kostet 64,75 € 
Du sparst wie immer, beim Kauf eines solchen Produktpaketes ganze 10 %


Gezeigt hatte ich meine Idee bereits Anfang September auf meinem privaten Insta Kanal.
Passend zur gemütlichen Jahreszeit, habe ich mit dem Stanzformenpaket ESPEN 159798 diese Windlicht-Husse, im Kartenformat zum Zusammenklappen, gebastelt. 

Zum Nachbasteln für Selbermacher:

Farbkarton in GRUNDWEISS Basic: 29 x 14 cm / kurze Seite falzen bei 1 cm (Klebelasche) und bei 14 cm
Pergamentpapier (hier: FÜR LAGENDESIGNS) 2x 13,5 x 13,5

Die Husse lässt sich prima über ein normales Saft- oder Kerzenglas stülpen. 
Ins Glas kannst du eine Kerze oder Mini-Lichterkette stecken. 

Die Windlicht-Hussen bekommst du übrigens auch in meinem SB-Regal-Lädchen@home

Mein Geschenk an dich: Bei einer Bestellung des Produktpakets IM GEÄST 159801 packe ich dir ein solches Windlicht mit in deine Tasche.

Meine nächste Sammelbestellung mache ich übrigens wieder am kommenden Mittwoch, den 21. SEPTEMBER (Bestellannahme bis 18 Uhr)

P.S: Weitere Inspiration zum Produktpaket erwartet dich am Dienstag (20.09.)

Komm gut in die neue Woche
LG deine Nina


INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! Bitte verlinke oder erwähne mich bzw. meinen Blog auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind #fairlinken Im Falle unerlaubter Nutzung und des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!