Donnerstag, 1. September 2022

PERFEKTE PARTNER - Sparen im Paket (Aktionszeitraum 01.- 30. September)


[Werbung] Im September warten 6 neue Stanzformenpakete darauf von dir entdeckt zu werden.
Diese Aktion startet heute und endet am 30. September. Alle Pakete sind nur solange erhältlich wie der Vorrat reicht! Im Nachfolgenden möchte ich dir die einzelnen Pakete kurz vorstellen. Alle Details findest du im Flyer am Ende des Posts...



Hier kommt nun noch wie versprochen der Flyer der Aktion für dich zum Download:


Bei Interesse an einem dieser Sets, schicke mir gerne deine Bestellung. Meine nächste Sammelbestellung mache ich wieder am 21. September (Bestellannahme bis 18:00).
Du möchtest nicht so lange warten? Kein Problem. Nutze gerne meinen Onlineshop (Versandkosten 7,95€) oder bestelle ab einem Bestellwert von 120 € versandkostenfrei über mich direkt per Email oder WhatsApp.

Liebe Grüße
Nina