Sonntag, 28. August 2022

Set-Produktlinie-Neuzugang - SET FÜR ERINNERUNGSBUCH EINFACH WOW


[Werbung] Die Set-Produktlinie von Stampin'UP! hat wieder Zuwachs bekommen. Aus diesem Grund stelle ich dir heute das neue SET FÜR ERINNERUNGBUCH EINFACH WOW einmal etwas genauer vor...



Details zum Set:

- enthält ein sandfarbenen Kreativbuch mit den Maßen 21,6 x 13,3 cm
- enthält Bögen mit Aufklebern, Motivklebeband, und bedruckte Karten
- inkl. Clear-Stempelset EINFACH WOW
- Stampin'Spot: PAPAGEIENGRÜN
- Stempelblock/Acrylblock (1 Stck.)
- Klebeband zum Abreißen
- Farbkombi: Flamingorot, Karibikblau, Kürbisgelb, Mangogelb, Papageiengrün & Schwarz
- ArtikelNr.: 160170
- 31 €


Ein tolles Set und eine wunderbare Gelegenheit für alle die gerne ihre gesammelten Urlaubserinnerungen Album festhalten möchten. 

Es ist ab sofort erhältlich und kann gerne bei meiner nächsten Sammelbestellung am 31.08 mitbestellt werden. Melde dich gerne bei mir.

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße 
deine Nina