Samstag, 20. August 2022

Stempelset-Empfehlung für Anfänger - GUT GERAHMT


[Werbung] NEU auf diesem Blog - die Kategorie STEMPELSET-EMPFEHLUNG, speziell für Anfänger und alle die es gerne simple mögen. Jeden Monat zeige ich dir ein tolles Stempelset, mit dem du ganz einfach und ohne viel Schnick-Schnack, kreativ werden kannst.
Das Stempelset, dass ich dir heute genauer vorstellen möchte, heißt GUT GERAHMT 158749 und du findest es im aktuellen Jahreskatalog auf der Seite 33...



Wusstest du, dass du mit einfachen Klappkarten tolle & schnelle Verpackungen zaubern kannst? Ich habe mir ein paar Mini-Kärtchen aus meinem Kartenvorrat geschnappt (z.B.: 6,5 x 11,5 cm - gefaltetes Maß) und sie im simple-stamping Verfahren, aufgehübscht. Anschließend am offenen Ende mit einem Tacker verschlossen und ein Getränkepäckchenpulver hineingeschoben (Gummibärchen oder eine schmale Schokoladentafel passen auch hinein)

Für meine Beispiel-Projektidee brauchst du u.a. diese Produkte:

Farbkarton GRUNDWEISS extrastark 159230 (Zuschnitt: 11,4 x 12,7 cm / falzen bei 6,4 cm)
(oder: Mini-Kärtchen aus dem Sortiment GEMISCHTE KARTEN & UMSCHLÄGE 159234 bzw. GRUSSKÄRTCHEN & UMSCHLÄGE 159232)
Papierschneider 152392
Bastelschere 103579
Tacker
Klebemittel:
Flüssigkleber 154974 / Dimensionals 104430+144108 / Miniklebepunkte 103683
Stempelfarben (hier): 
Aquamarin 147107 / Jade 147097/ Osterglocke 147094 / Flamingorot 147052 / Blütenrosa 147108 / Farngrün 147104 / Olivgrün 147090 / Schwarz (Stazon) 101406
Stampin'Write Marker Schwarz 100082

Optional / das passt dazu: 
Stanzformenpaket GEOMETRISCH ABSTRAKT 158046 (36 €)

Die von mir verwendeten Farben kannst du alle wunderbar miteinander kombinieren. Ich habe bis auf die Kreise, alles mit der Schere ausgeschnitten. Ich persönlich mag das immer ganz gerne. Man braucht auch nicht immer viele Hilfsmittel um ein schönes Projekt zu basteln. Manchmal reichen Stempel, Schere, Papier und ein bisschen Farbe vollkommen aus.

Sind dir die kleinen schwarzen Punkte auf den Blüten aufgefallen? Die habe ich mit Hilfe des Stampin'Write Markers gemacht. Ein kleiner Trick mit großer Wirkung.

... und auch das kannst du mit diesem Set machen:


Kleine Gastgeschenke erhalten die Freundschaft - Dafür braucht man lediglich einen Streifen Brottütenpapier, einen Strohhalm, ein Kordel und etwas Washi-Tape.
Verwendete Farben: Osterglocke / Stazon Schwarz & Schiefergrau

Ich hoffe diese Set-Empfehlung hat dir gefallen und ich konnte dich ein wenig inspirieren.
Das Stempelset GUT GERAHMT kostet übrigens nur 22 € 

Mein Geschenk an dich (gültig bis zum 31. August):
Bestellst du das Stempelset GUT GERAHMT bis 31. August (nächster Sammelbestelltermin) über mich mit, erhältst du als kleines DANKE, einen Stampin'Write Marker in Schwarz, Gratis dazu.

Hinweis: Die SALE-A-BRATION endet am 31. August und wenn du zusätzlich zum Stempelset GUT GERAHMT (22 €) das Stanzformenpaket GEOMETRISCH ABSTRAKT (36 €) und einen weiteren Write Marker in SCHWARZ (3,75 €) dazu bestellst, bekommst du sogar noch ein Produkt aus dem aktuellen SALE-A-BRATION Angebot kostenlos on top!

Deine Bestellung kannst du mir bis zum 31. August (Bestellannahme bis 18:00 Uhr an diesem Tag) per Email oder WhatsApp schicken.

Hab noch eine gute Restwoche

Liebe Grüße 
Nina


INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! Bitte verlinke meinen Blog oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind. Im Falle unerlaubter Nutzung und des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!