Freitag, 5. August 2022

TEAM HOP AUGUST - Sommer, Sonne, Strand & Meer


[Werbung] Es ist wieder Team-Hop-Zeit von meinem #teammamanina - Bei uns wird es heute sommerlich und wir zeigen dir unsere Ideen rund um das Thema 'Sommer, Sonne, Strand & Meer'. Da wir auch in diesem Jahr leider nicht in den Urlaub fahren können, habe ich ein paar Meerweh-Karten mit gestempelten Urlaubserinnerungen gebastelt...



Meine Karten im Beach-Style habe ich mit diesen Produkten gebastelt:
Farbkarton GRUNDWEISS, extrastark 159230
Farbkarton GRUNDWEISS 159228
KRAFTPAPIER 156325
Pergamentpapier FÜR LAGENDESIGNS 157764
Stempelfarben: 
AQUAMARIN / SAVANNE / SAHARASAND / WALDMOOS / FARNGRÜN / PAZIFIKBLAU
VERSAMARK & FLÜSTERWEISS
Embossingpulver WEISS 
Stanzformen MASKULINE ETIKETTEN 159078
Stanzformen BASICS MIT PEP 159183
Stempelset OCEANFRONT 157862
Stempelset MEIN LIEBER MANN! 159077
Stempelset FANTASTFISCH 158319

Kartenmaße:
Grundkarte: 14,5 x 21 cm (gefalzt bei 10,5)
Aufleger Grundweiss: 14 x 10 cm
Aufleger Pergament: 13 x 9 cm
Aufleger Polaroid Grundweiss: 10 x 7,5 cm / Grundweiss zum Bestempeln: 6,5 x 8,5 cm

Das Stempelset OCEANFRONT ist wirklich ein Traum wenn man eine tolle Beachlandschaft kreieren möchte. Die Möglichkeiten sind groß und der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Ich habe mich für 3 ganz unterschiedliche Szenerien entschieden, die einen ein bisschen an den letzten Urlaub erinnern sollen. 

Mein Tipp für dich, um Wellen bzw. den Seeschaum zu erzeugen: 
Einfach den unteren, schrägen Rand des Meerstempels in die weiße CRAFT STEMPELTINTE 147277 tauchen, falls nötig, mit den Fingern den Übergang ein wenig verwischen und auf dem bereits gestempelten "Meer" abstempeln. Vorgang so oft wiederholen, bis man mit dem Look zufrieden ist. Anschließend das Ganze noch in weiß embossen.

Auf meinem YouTube-Kanal findest du dazu sogar ein kleines Video, in dem ich dir noch einmal genau zeige wie das geht - hier klicken -

Wenn du jetzt auch Lust auf ganz viel Meer bekommen hast und genau wie ich nicht in den Urlaub fahren kannst, dann komm doch einfach in meinem SB-Lädchen vorbei. Die Karten findest du dort - zum Verschenken oder einfach zur Deko nur für dich.

Lass dich auch von den anderen Mädels inspirieren. Ihre Beiträge findest du auf ihren jeweiligen Instagram-Kanälen:


INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! Bitte verlinke meinen Blog oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind. Im Falle unerlaubter Nutzung und des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!