Mittwoch, 24. August 2022

Produktpaket Vorstellung - KREIERT FÜR DICH


[Werbung] Heute möchte ich dir gerne das Produktpaket KREIERT FÜR DICH 159693 etwas näher vorstellen. Vielleicht hast du es ja bereits im aktuellen Herbst-/Winterkatalog auf der Seite 21 entdeckt. Für mich ist es ein wunderbares Einsteigerset, denn es beinhaltet eine praktische Handstanze und schöne Stempelsprüche, die man auch ganzjährig prima verwenden kann...



Ich habe mit dem Produktpaket KREIERT FÜR DICH 159693 ein paar Anhänger gewerkelt, die sich wunderbar in einer der neuen LECKEREIEN-SCHACHTELN 159788 aufbewahren und verschenken lassen.

Weiter verwendete Produkte für mein Projekt:
Stanzformenpaket ANHÄNGER NACH MASS 155563
Stempelfarben: WILDLEDER / SAVANNE / AQUAMARIN / BLÜTENROSA / FARNGRÜN / CHILI  & STAZON SCHWARZ
weißes Kordel (BASICS IM SET 155475)
LECKEREIEN-SCHACHTELN 159788

Die beiden großen Anhängerstanzen, aus dem Stanzformenpaket ANHÄNGER NACH MASS, passten leider nicht ins Schächtelchen, daher habe ich diese außen vor gelassen (im letzten Bild siehst du aber ein Beispiel damit)

SPAREN IM PAKET:
Das Produktpaket beinhaltet das Stempelset KREIERT FÜR DICH 159688 (27 €) und die Handstanze ETIKETT-KREATION 159690 (23 €)
Wenn du es als Komplettpaket 159693 bestellst sparst du 10 % und zahlst nur 45 €

Bei einer Bestellung über mich, packe ich dir als kleines Geschenk, 3x Blanko-Leckereien-Schachteln + Anhänger Gratis zum Ausprobieren, mit in deine Tüte.

Meine nächste Sammelbestellung mache ich wieder am 31. August (Bestellannahme bis 18:00 Uhr) - Denke an die Sale-A-Bration! Das Angebot zu den Gratisprodukten ab 60 €/120 €, endet am 31.08.

Liebe Grüße
Nina


INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! Bitte verlinke meinen Blog oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind. Im Falle unerlaubter Nutzung und des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!