Montag, 8. August 2022

Mehr vom Meer - Urlaubsgrüße aus Balkonien


[Werbung] Heute zeige ich dir die fertige Karte zu meinem Meeresschaum-YouTube Video. Farblich knallt die jetzt ganz ordentlich, denn ich habe mir die PERFECT POMEGRANATE 159899 geschnappt, um noch mehr Urlaubsfeeling zu erzeugen...



Verwendete Farben bei meinem Projekt:
Granatapfel: Blutorange / Mangogelb / Chili / Espresso / Grüner Apfel
Blätter: Grüner Apfel & Farngrün
Meer: Bermudablau / Jade / Aquamarin / Saharasand / Savanne

Weiter verwendete Produkte:
Farbkarton Grundweiss 159230+159228
Kraftpapier 156325
Pergamentpapier LAGENDESIGN 157764
Blending-Pinsel 153611
Wassertankpinsel 151298
Stempelset SCHÖNE GEDANKEN 159674
Stanzformen BASICS MIT PEP 159183

Die Abmaße der Karte bzw. die Maße der einzelnen Lagen findest du in DIESEM Beitrag.

Mit dem Blending-Pinsel kann man die Farbgebung auch nachträglich noch ein bisschen beeinflussen. 
Die Früchte habe ich in Blutorange gestempelt (achte darauf, dass dein Stempelkissen schön satt mit Farbe gefüllt ist, dann wird der Abdruck auch wunderbar) 
Im Anschluss, bin ich dann mit dem Blender-Pinsel und den Farben Mangogelb & Chili noch einmal darüber gegangen, um einzelne Stellen farblich hervorzuheben.

Ich versuche mich immer relativ nah an der Wirklichkeit, bzw. der Natur, zu orientieren. Manchmal ist das allerdings gar nicht so leicht.

Das Stempelset PERFECT POMEGRANATE 159899 ist übrigens ein reines Gastgeber-innen Set, das du nur während der Sale-A-Bration, GRATIS zu deiner Bestellung (Bestellwert >375€) als Dankeschön, dazubekommst.

Ich wünsche dir was

sonnige Grüße aus Balkonien
deine Nina


INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! Bitte verlinke meinen Blog oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind. Im Falle unerlaubter Nutzung und des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!