Samstag, 12. November 2022

VERPACKUNGSLIEBE - Süße Grüße in Mini mit Karamell


[Werbung] Klein aber fein - diese Verpackung geht immer, ist schnell gemacht und seit Jahren eine meiner Lieblinge. Normalerweise packe ich ins Innere immer ein Mini-TicTac, aber ein Schoko- bzw. Kuh-Karamellbonbon passen auch ganz prima hinein...



Die Maße des Goodies findest du u.a. in einem älteren Beitrag - bitte einmal hier entlang *klick*
(Aufgegabelt hatte ich diese tolle Idee, vor vielen Jahren übrigens mal bei Stampin with Beemybear)

Farblich bin ich hier sehr schlicht unterwegs gewesen und habe die Verpackung in den Farben Saharasand/Schwarz & Weiß gehalten.

Verwendete Stempelsets:
Süße Weihnachtszeit 160333
Gerahmt mit Blumen 161820 (als Aktion vom 01.11.2022 - 04. Januar 2023 vorab erhältlich - danach auch erhältlich ab Januar 2023 im Zuge des neuen Minikatalog)

Das Pünktchenband und die Klammern sind nicht mehr Teil des SU Sortiments.

Solltest du eine/r meiner Kunden sein und dich an meiner nächsten Sammelbestellung am 30.11. beteiligen, bekommst du diese kleine Aufmerksamkeit als DANKE mit in deine Tasche.

Komm gut in die neue Woche

herzlichst 
deine Nina

BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 🤎 Damit du keine aktuellen STAMPIN' UP! Angebote & Aktionen mehr verpasst - Speichere dir meinen Blog als Favorit ab. Für noch mehr Inspiration, folge mir auf Pinterest oder YouTube. 

INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! Bitte verlinke oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind #fairlinken 
Im Falle unerlaubter Nutzung und/oder des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!