Mittwoch, 23. November 2022

INSPIRATION - Kreativ mit dem Karten-Sortiment Erinnerungen & Mehr 'PER WEIHNACHTSEXPRESS'


[Werbung] Kennst du schon das Karten-Sortiment PER WEIHNACHTSEXPRESS 159595 aus dem aktuellen Herbst/Winter Minikatalog? Es ist Teil der gleichnamigen Produktreihe und auf Seite 17 des Minikatalogs zu finden. Dieses wunderbare Kartenset umfasst neben 54, beidseitig bedruckten, tollen kleinen und großen Karten, auch ein paar süße Aufkleber und wunderschöne Schriftzüge, die man für Karten, Scrapideen, Minialben oder zu Deko-Zwecken verwenden kann...



Damit gewerkelt habe ich u.a. zwei Winter- bzw. Weihnachtslichter. Ein Teil der Karten habe ich mit dem Stempelset IN WEIHNACHTSSTIMMUNG 160341 (aus dem Kartenset der SET-PRODUKTLINIE) aufgehübscht und die Sprüche Ton in Ton (in SaharaSand) aufgestempelt.

Das Karten-Sortiment kostet 14,75 € und ist nur solange erhältlich wie der Vorrat reicht.

Die beiden Windlichter und die einzelnen Karten findest du übrigens auch in meinem kleinen Selbstbedienungslädchen bei mir zu Hause. Bei Interesse, komm gerne vorbei.

Meine nächste Sammelbestellung mache ich wieder am 30.11. um 18 Uhr

Du möchtest lieber über den Onlineshop (Versandkostenfrei hier leider nicht möglich) bestellen? Kein Problem - nutze für Bestellungen unter 200€, gerne meinen Gastgebercode CG6TRTFF (gültig bis 30.11.2022) und erhalte als Dank für deine Bestellung,  ab einem Bestellwert von 150 €, ein kleines Geschenk im Wert von ca. 10 €.

Versandkostenfrei bestellen direkt über mich? Auch das ist möglich. Schicke mir deine Bestellung gerne per Email und spare dir, ab einem Bestellwert von 120 €, die Versandkosten.
Die Ware kannst du dann entweder vor Ort bei mir abholen oder ich schicke sie gerne nach Absprache auch direkt zu dir nach Hause.

herzlichst 
deine Nina

BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 🤎 Damit du keine aktuellen STAMPIN' UP! Angebote & Aktionen mehr verpasst - Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! Bitte verlinke oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind #fairlinken Im Falle unerlaubter Nutzung und/oder des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!