Montag, 28. November 2022

KARTENLIEBE - Große weihnachtliche Mini-Kartenliebe


[Werbung] In diesem Jahr gibt es bei mir einen großen Stapel an kleinen, winterlichen und weihnachtlichen Karten. Ich liebe sie einfach und die Gestaltungsmöglichkeiten sind unendlich...



Verwendete Materialien:
FK Seidenglanz
Aquarellpapier
Stempelset IN WEIHNACHTSSTIMMUNG 160341
Stempelset FESTLICH GERAHMT 161908
Stempelfarben: SaharaSand, Farngrün, Waldmoos, Olivgrün,
Stempelset IN THE PINES 153448 (nicht mehr im Sortiment)
Stanzformen LEBKUCHENHAUS 159718

Ich muss ganz ehrlich sagen - ich bin unglaublich glücklich über die kleinen Häuschen aus dem Stanzformenpaket LEBKUCHENHAUS! 
Sie lassen sich wahnsinnig vielseitig einsetzen und sind aktuell aus meinen Projekten gar nicht mehr wegzudenken.

Alle gezeigten Kärtchen findest du übrigens auch in meinem Selbstbedienungslädchen.
Ich freue mich auf deinen Besuch.

herzlichst 
deine Nina

P.S: 
Save the date: Meine nächste Sammelbestellung mache ich schon am 30.11. um 18 Uhr

Du möchtest lieber über den Onlineshop (Versandkostenfrei hier leider nicht möglich) bestellen? Kein Problem - nutze für Bestellungen unter 200€, gerne meinen Gastgebercode CG6TRTFF (gültig bis 30.11.2022) und erhalte als Dank für deine Bestellung,  ab einem Bestellwert von 150 €, ein kleines Geschenk im Wert von ca. 10 €.

Versandkostenfrei bestellen direkt über mich? Auch das ist möglich. Schicke mir deine Bestellung gerne per Email und spare dir, ab einem Bestellwert von 120 €, die Versandkosten.
Die Ware kannst du dann entweder vor Ort bei mir abholen oder ich schicke sie gerne nach Absprache auch direkt zu dir nach Hause.

BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 🤎 Damit du keine aktuellen STAMPIN' UP! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! Bitte verlinke oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind #fairlinken Im Falle unerlaubter Nutzung und/oder des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!