Donnerstag, 1. Dezember 2022

MINIKATALOG JANUAR-ARPIL & SALE-A-BRATION BROSCHÜRE - Jetzt vorbestellen!


[Werbung] Der neue MINIKATALOG 2023 und die Sale-A-Bration Broschüre erscheinen am 05. Januar 2023. Meine Kunden erhalten ihr Exemplar wie immer kostenlos. 

Damit ich die Vorbestellung des Katalogmaterials besser planen kann, bitte ich dich um eine kurze Rückmeldung per Email oder Direktnachricht (per WhatsApp), ob ich ein Exemplar beider Broschüren für dich zurücklegen soll.

Bitte melde dich daher zeitig, bis spätestens 12. Dezember, damit die Katalog-Sammelbestellung rechtzeitig bei mir ankommt.

Du bist noch nicht mein(e) Kunde/Kundin?
In diesem Falle berechne ich für den Minikatalog eine kleine Pauschale in Höhe von 2,50€, die ich dir im Bestellfall wieder gutschreiben werde! Die Sale-A-Bration Broschüre ist kostenlos.

Alle Info's rund um den Katalogversand kannst du auch HIER noch einmal nachlesen.