Sonntag, 18. Dezember 2022

Set-Produktlinie Neuzugang - KREATIVSET SÜSSE LIEBESGRÜSSE


[Werbung] Verpackungsliebhaber aufgepasst! - Ich freue mich sehr, dir heute ein weiteres Kreativset aus der SET-PRODUKTLINIE von Stampin' Up! vorstellen zu dürfen. Es handelt sich dabei um das Set SÜSSE LIEBESGRÜSSE. Was es beinhaltet, sowie alle weiteren Info's bekommst du jetzt hier von mir...



Bei diesem Kreativset dürfte das Herz eines jeden Verpackungsliebhabers höher schlagen. 
Die einfach zusammensteckbaren Schachteln eignen sich nicht nur für Süßigkeiten, sondern auch für Notizen, kleine Accessoires oder Tee. Alles was du gerne an deine Liebsten verschenken möchtest.
Du planst im neuen Jahr eine Feier im kleinen Kreis? Diese Schachteln eignen sich übrigens auch ganz hervorragend für ein kleines Danke im Rahmen einer Taufe oder Hochzeit:

Inhalt:
- Klarsichtstempelset Stempelset 'Süße Liebesgrüße'
- 1 transparenter Stempelblock
- 1 Stampin’ Spot in Anthrazitgrau
- Vorgestaltete Projekte
- Schritt-für-Schritt-Anleitungen
- Vorgeschnittene Elemente (keine Vorbereitung nötig, also sofort bastelbereit!)
- Für 20 Süßigkeiten-Verpackungen: je 20 in 1 Design
- Fertigmaße der Schachtel: 7,6 x 5,1 x 2,4 cm
- Ausreichend Klebemittel zum Fertigstellen der Projekte
- Verschiedene vorgeschnittene Aufkleber mit Herz-Motiven
- Eine bedruckte Designerschachtel mit den Maßen 25,1 x 16,5 x 7 cm zum Aufbewahren oder fürs Basteln unterwegs

Artikel-Nr.: 161130
Preis: 26,00 €


Bei Interesse am Kreativ-Set nutze gerne meinen Stampin' Up! Online-Shop oder schicke mir deine Bestellung ganz einfach per Email.

Meine nächste Sammelbestellung im neuen Jahr mache ich am 11.01.2023 (Bestellannahme wie gehabt 18:00 Uhr)

Hab noch einen wunderschönen 4. Advent

herzlichst 
deine Nina


BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 🤎 Damit du keine aktuellen STAMPIN' UP! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! Bitte verlinke oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind #fairlinken Im Falle unerlaubter Nutzung und/oder des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!