Donnerstag, 29. Dezember 2022

Mein kreativer Jahresrückblick 2022


Traditionell verabschiede ich das Jahr 2022 auf meinem Blog immer mit einem kleinen Best of meiner liebsten Bastelprojekte. In diesem Jahr sind gleich 4 Collagen entstanden - eine für jedes Quartal...



Mein Jahr war unter dem Strich doch sehr kreativ, obwohl es zeitlich oft schwierig war und einige Projekte mehrere Tage (teils sogar Wochen) auf meinem Schreibtisch lagen, bis sie endlich fertiggestellt werden konnten.

Ich habe wieder öfter zur Nähmaschine gegriffen und hatte viel Freude daran, mal etwas anderes zu verbasteln als nur Papier.

Im zweiten Quartal habe ich mich von meinem mamaninadesign-Instagram Account getrennt. Diese Entscheidung war für mich notwendig und ich habe sie keine Sekunde bereut!

Mein privater 2.Account, wurde von mir vor kurzem wieder in einen Business Account umgewandelt. Dort kannst du mir gerne weiter folgen um auf dem Laufenden zu bleiben was aktuelle Angebote & Aktionen angeht.
Allerdings: Kreativen Input findest du weiterhin nur auf meinem Blog und Pinterest Account, mit der Bitte um Erwähnung und Verlinkung falls du etwas nachgewerkelt hast.
Vielen Dank von Herzen für deine Ehrlichkeit!

Mein Highlight 2022:
Ich konnte mir, mit der Verwirklichung meines Selbstbedienungsregals, einen großen Wunsch erfüllen. Wenn du noch nicht bei mir warst, dann lade ich dich herzlich ein, einfach mal vorbeizukommen. Es erwarten dich viele selbstgemachte Kleinigkeiten und hübsche Papeterie.

Mein Blog feiert Anfang April 10 Jähriges Jubiläum und auch ich bekomme eine weitere 0 dazu *lach*

Ich bin sehr gespannt was das neue Jahr 2023 für mich bereit hält.
Der Kindergartenstart für meine Jüngste steht an und ich möchte gerne wieder Workshops & Gastgeberpartys geben.

Ich danke dir für all dein Vertrauen und deinen Support in 2022.
Vielen Dank, dass du diesen Blog so fleißig liest - das bedeutet mir wirklich viel.

Komm gut ins neue Jahr 

bis dahin
liebe Grüße
deine Nina