Donnerstag, 5. Januar 2023

HAPPY NEW YEAR - der neue MINIKATALOG ist endlich da


[Werbung] Happy new year!!! Ich hoffe du hattest erholsame Feiertage und bist gut in das neue Jahr gestartet. Für 2023 wünsche dir vor allem Gesundheit, unendlich viel Glück und jede Menge Kreativität. Damit Letzteres auch in diesem Jahr bei dir auf gar keinen Fall zu kurz kommt und du dich mit neuen Ideen und Produkten kreativ austoben kannst, stelle ich dir heute den brandneuen MINIKATALOG vor:


(Eine Ausgabe in Englisch und Französisch findest du ebenfalls unter dem angegebenen Link, auf der Stampin' Up! Webseite)

Damit du einen noch besseren Eindruck von all den tollen neuen Produkten bekommst,
kannst du dir diese Videos gerne anschauen:





Meine erste Sammelbestellung für dieses Jahr mache ich am 11. JANUAR (Bestellannahmeschluss wie immer 18:00 Uhr)

Schicke mir gerne deine Bestellung per Email oder WhatsApp (bitte keine Bilder der einzelnen Produkte!)

Eine Ausgabe des Katalogs in französischer Sprache findest du auf der Stampin' Up! Webseite.

Viel Freude beim Stöbern

Im nächsten Post kannst du dich auf die gleichzeitig startende SALE-A-BRATION freuen.

herzlichst 
deine Nina