Donnerstag, 26. Januar 2023

Produktpaket-Vorstellung - QUEEN BEE


[Werbung] Heute möchte ich dir gerne das großartige Produktpaket QUEEN BEE 160485 etwas genauer vorstellen. Es ist eines meiner ersten Sets aus dem neuen Minikatalog, dass in meinen Warenkorb gewandert ist. Vielleicht begeistert es dich ja genau so, wie es mich begeistert hat. Sei gespannt und lass dich inspirieren...



Besonders schön finde ich hier die vielen Details, sowohl im Stempelset, als auch im Stanzformenpaket. Allein die Blümchen haben mich sofort gekriegt - nicht zu vergessen die kleine Biene mit dem süßen Blümchen und der wahnsinnig coole Hintergrundstempel .

Weiter oben siehst du u.a. zwei Beispielprojekte von der Stampin' Up! Webseite und im unteren Teil eine Karte zum 40. Geburtstag, die ich mit dem Produktpaket gebastelt habe.

Verwendete Farben und weitere Produkte bei meinem Projekt:
Farbkarton WILDLEDER 119982 / GRUNDWEISS 159228
Stempelfarbe WILDLEDER, OSTERGLOCKE, FARNGRÜN, LINDGRÜN, GARTENGRÜN
KRAFTPAPIER 156325
PERGAMENTPAPIER 106584
Stanzformen ANGESAGTES ALPHABET 160750
Stempelset BLÜTENGRUSS 160808 (GRATIS-Sale-A-Bration bei 120 € Bestellwert)

Das Produktpaket setzt sich wie folgt zusammen aus dem 
Stempelset QUEEN BEE 160476 und den
Stanzformen BIENENKÖNIGIN 160484

Wie immer bei Produktpaketen, gilt auch hier - spare 10 % wenn du beide Artikel, zusammen im Paket, unter der Nr.: QUEEN BEE 160485 (60,25 €), bestellst.

Bis zum 28. Februar hast du übrigens noch die Möglichkeit, dir zusätzlich ein GRATIS Produkt, für 60 € Bestellwert, aus der aktuellen Sale-A-Bration Broschüre auszusuchen.

Ich hoffe ich konnte dir einen kleinen Einblick in dieses großartige Paket geben. Mir gefällt es unglaublich gut und der Hintergrundstempel ist neben meinem zweiten Liebling, aus dem Stempelset Wiesenruhe, schon jetzt mein absoluter Favorit.
Auf einigen Projekten (wie z.B. bei diesen Karten) kam er bereits zum Einsatz.

Nicht vergessen: 
Meine nächste Sammelbestellung mache ich wieder am 01. Februar - Bestellannahme an diesem Tag bis 18:00 Uhr!

Wenn ich das Produktpaket für dich mit bestellen darf, melde dich gerne bei mir per Email oder Direktnachricht.

herzlichst

deine Nina


BLEIB MIT MIR IN KONTAKT Damit du keine aktuellen STAMPIN' UP! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! Bitte verlinke oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind #fairlinken Im Falle unerlaubter Nutzung und/oder des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!