Freitag, 13. Januar 2023

TEAM HOP JANUAR - Inspiration Minikatalog & Sale-A-Bration


[Werbung] Neues Jahr - neuer Insta-Blog-Hop von meinem Team #mamaninadesign 
Wir zeigen dir heute ein paar tolle Kartenideen die du mit den neuen Produkten aus dem aktuellen Minikatalog und der Sale-A-Bration ganz einfach nachbasteln kannst...



Meine Karten haben das Maß 9,5 x 12,5 cm und können rückseitig beschriftet werden. Gemacht habe ich sie mit dem tollen GRATIS Designerpapier FILIGRANE BLUMEN 160834, dass du ab einem Bestellwert von 60 € zu deiner Bestellung kostenlos dazubekommen kannst.
Das Design und die Anordnung der Blumen ist wie geschaffen für ein paar einfache, aber hübsche Karten für jeden Anlass.

Passend dazu, habe ich mir aus dem aktuellen Minikatalog das Stempelset TOLLE WORTE 160745 ausgesucht und die großen Grußworte auf ein Stück PERGAMENT 106584 in weiß heiß geprägt.
Die schmalen Grußworte habe ich mit schwarzer Stempelfarbe auf ein Stück Grundweiss gestempelt.

Verwendete Artikel auf einen Blick:
FK GRUNDWEISS extrastark 159230 (10,75 €)
FK PERGAMENT 106584 (12,25 €)
St.set TOLLE WORTE 160745 (32,00 €)
Memento Schwarz 132708 (7,50 €)
oder Emboss Prägepulver 3er-Pack 155554 (22,00 €)

Tipp:
Das Pergamentpapier kannst du auch mit STAZON Tinte (Schwarz, 101406, 12,25 €) bestempeln, wenn du nicht heißprägen möchtest.

Wenn du alle Basics, die du für mein Kartenbeispiel benötigst, bestellst, erhältst du das Designerpapier FILIGRANE BLUMEN 160834 gratis dazu.

Bitte denke daran: 
Das Angebot der Sale-A-Bration ist begrenzt und alle gezeigten Gratis-Artikel sind nur bis Ende Februar erhältlich.

Weiter geht es jetzt bei den anderen beiden Mädels. Ihre Ideen findest du wie immer auf den jeweiligen Instagram-Seiten.

Viel Freude beim Entdecken 

herzlichst deine Nina

P.S.: Du möchtest auch gerne deine Kreativität mit anderen teilen und vielleicht sogar schon ganz bald ein aktiver Teil unseres Team Hops sein? Dann melde dich doch einfach bei mir und erfahre alles über die tollen Vorteile die du als Stampin' Up! Demonstrator/in hast - HIER kannst du dich vorab schon mal informieren.



BLEIB MIT MIR IN KONTAKT Damit du keine aktuellen STAMPIN' UP! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! Bitte verlinke oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind #fairlinken Im Falle unerlaubter Nutzung und/oder des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!