Montag, 23. Januar 2023

KARTENLIEBE - zur Hochzeit


[Werbung] Heute habe ich dir eine ganz schlichte und schnell gemachte Hochzeitskarte mitgebracht. Was du dafür brauchst, findest du u.a. im aktuellen Sale-A-Bration Angebot...



Das Two-Step-Stempelset BLÜTENGRUSS 160808 erhältst du ab einem Bestellwert von 120 € Gratis zu deiner Bestellung dazu. Es ist ein sehr vielfältiges Set mit wunderschönen Sprüchen und tollen Blumenmotiven.

Ich habe den Strauß aus diesem Set in die Mitte der Karte, mit VersaMark 102283, gestempelt und ihn anschließend in weiß heiß geprägt.

Mit dem Wassertankpinsel 151298 und den Farben JADE, FARNGRÜN & OSTERGLOCKE habe ich das Ganze dann koloriert.

Die Stempelsprüche stammen wieder aus dem Stempelset TOLLE WORTE 160745

weiter verwendete Produkte:
PERGAMENTPAPIER 106584
KRAFTPAPIER 156325
FK GRUNDWEISS 159228 + 159230
Stempelkissen AQUAMARIN

Hochzeitskarten kann man eigentlich nie genug haben und ich werde in dieser Art
vielleicht noch ein paar Karten basteln.

Liebe Grüße

Nina


BLEIB MIT MIR IN KONTAKT Damit du keine aktuellen STAMPIN' UP! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! Bitte verlinke oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind #fairlinken Im Falle unerlaubter Nutzung und/oder des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!