Dienstag, 10. Januar 2023

VERPACKUNGSLIEBE - Danke sagen in Seladon mit Schokolade


[Werbung] Mein Verpackungsherz schlägt immer ganz hoch, wenn ich hübsche und einfache Goodie-Ideen entdecke, so wie diese hier - inspiriert von der lieben Nadine (Stempelmami)Ich bin ein großer Fan ihrer Verpackungen und immer wieder sehr verliebt in ihre tollen Ideen...



Das Goodie wurde mit dem Stanzformenpaket MINI-VERSANDTASCHE 159167 gemacht und beherbergt im Inneren zwei kleine Pralinenriegel. Die Mini-Tasche findest du übrigens im aktuellen Jahreskatalog auf der Seite 173.

Hast du das tolle Designerpapier aus dem neuen Minikatalog schon entdeckt? Ich bin total begeistert davon und musste es hier einfach zum Einsatz kommen lassen.
Es heißt ZAUBER DER WÜSTE 160521 (du findest es auf der Seite 43)

Das Stempelset, aus dem die Grußworte für den Hintergrund und die Banderole stammen, kennst du vielleicht auch bereits - es heißt TOLLE WORTE 160745 und ist ebenfalls ein neues Set aus dem neuen Minikatalog (du findest es auf der Seite 45)

Bestempelt wurde der Hintergrund von mir in SELADON 155778

Für die Ösen habe ich KRAFTPAPIER 156325 verwendet.
Das Kordel ist ein LEINENFADEN 104199 den du im aktuellen Jahreskatalog, auf der Seite 145, findest.

Besonderheit: Ich habe die Lasche der Versandtasche nach innen geklebt. 

Eine andere Variante dieser Verpackungsidee zeige ich dir in den kommenden Tagen. Diesmal wird es blumig.

Bleib gespannt

herzlichst 
deine Nina



BLEIB MIT MIR IN KONTAKT Damit du keine aktuellen STAMPIN' UP! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube.

INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! Bitte verlinke oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind #fairlinken Im Falle unerlaubter Nutzung und/oder des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!