Freitag, 20. Januar 2023

PRODUKTVORSTELLUNG - Kartensortiment ALLTAGSABENTEUER


[Werbung] Kennst du schon das neue Kartensortiment ALLTAGSABENTEUER 160840 aus dem neuen Minikatalog? Falls nicht, dann klicke jetzt gerne auf weiterlesen - denn, ich habe dir heute ganz viel Inspiration und ein paar tolle Optionen, mit Aussicht auf ein Gratis-Produkt aus dem aktuellen Sale-A-Bration Programm, mitgebracht...



Das Kartensortiment hatte es mir gleich angetan! Ich finde es super schick und echt cool. Entstanden sind meine Karten bereits vor ein paar Wochen. Das richtige Licht für Fotos wollte nicht so ganz, wie ich gerne wollte. Aber zum Glück hat es dann doch noch geklappt.

Die Grußkarten habe ich passend, auf das Maß der Designkarten zugeschnitten und mit einem Stück schwarzen Farbkarton, zusätzlich, farblich abgegrenzt.
Die Maße kann ich leider nicht mehr nachliefern, da die Karten sich bereits im Lädchen befinden. Angelehnt ist das Maß an das dazu passende Karten & Umschlagpaket, dass ich dir später noch genauer zeigen werde.

Kombiniert habe ich die Designkarten mit den beiliegenden Stickern aus dem Kartensortiment und den beiden Mädels aus dem Stempelset AN MEINER SEITE 158781 - eine ganz wunderbare Kombi, wie ich finde.

Was ist alles im Kartensortiment enthalten?


- 50 doppelseitig bedruckte Designkarten perfekt für Scrapbooks/Erinnerungsalben
(große Karten: 10,2 x 15,2 cm / kleine Karten: 7,6 x 10,2 cm)
- 4 Bögen mit Aufklebern (jeweils 2 mit den gleichen Motiven)
- auf einigen Karten ist ausreichend Platz für gestempelte Botschaften, Sprüche etc.
- Preis: 12,25 €

Kompatibel sind die Karten mit dem ALBUM 144203 (Ringbindung, 12,75 €) und den dazu passenden EINSTECKHÜLLEN 144205 (7,75 €) - wie im unteren Beispiel zu sehen
(beide Artikel findest du im Hauptkatalog 2022/23 auf der Seite 136)


Passend zum Kartensortiment empfehle ich dir die KARTEN UND UMSCHLÄGE ALLTAGSABENTEUER 160842 (12,25 €) :


Alles zusammen kaufen und GRATIS-Stempelset oder Papier, aus der aktuellen Sale-A-Bration sichern:

Möglichkeit 1:
12,25 € Kartensortiment ALLTAGSABENTEUER 160840
12,25 € Karten & Umschläge ALLTAGSABENTEUER 160842
27,00 € Stempelset AN MEINER SEITE 158781 
12,25 € STAZON Schwarz Stempelkissen 101406 
-----------
für 63,75 € + GRATIS Produkt

Möglichkeit 2:
12,25 € Kartensortiment ALLTAGSABENTEUER 160840
12,25 € Karten & Umschläge ALLTAGSABENTEUER 160842
27,00 € Stempelset AN MEINER SEITE 158781 
10,75 € FK GRUNDWEISS extrastark 159230
-----------
für 62,25 € + GRATIS Produkt

Möglichkeit 3:
12,25 € Kartensortiment ALLTAGSABENTEUER 160840
12,25 € Karten & Umschläge ALLTAGSABENTEUER 160842
27,00 € Stempelset AN MEINER SEITE 158781 
12,75 € ALBUM 144203 
7,75 € EINSTECKHÜLLEN 144205
-----------
für 72 € + GRATIS Produkt

Wenn dir das Kartensortiment gefällt, dann wähle doch einfach aus einer der oben aufgeführten Optionen und bestelle deine Wunschprodukte gleich am 01. Februar, bei meiner nächsten Sammelbestellung mit.

Suche dir vorher noch ein tolles GRATIS-Produkt für 60 € Bestellwert aus der aktuellen Sale-A-Bration aus 

Schreibe mir gerne eine Email 
(bitte beachte: das Angebot gilt nur noch bis zum 28. Februar!)

Herzlichst 

deine Nina



BLEIB MIT MIR IN KONTAKT Damit du keine aktuellen STAMPIN' UP! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube.

INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! Bitte verlinke oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind #fairlinken Im Falle unerlaubter Nutzung und/oder des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!