Sonntag, 8. Januar 2023

Set-Produktlinie Neuzugang - KREATIVSET DANKE SAGEN


[Werbung] Neues Jahr, neues Kreativset - Danke sagen auf die coole Art mit viel Farbe.
Ich möchte dir zum Jahresbeginn heute gerne dieses neue, farbenfrohe Kreativset vorstellen und damit deine Kreativität aus dem Winterschlaf holen...



Das Kreativset beinhaltet:

- vorgefertigte, gedruckte & teilweise folierte Elemente & Sprüche
- Klebemittel, Kordel & Pailletten (bunter Schimmer)
- Karten & Umschläge in unterschiedlichen Designs (insgesamt 9 Karten im Maß 14x10,8cm)
- abgestimmt auf die Farben: Amethyst, Blutorange, Grüner Apfel, Karibikblau, Osterglocke & Schwarz
- Preis: 16 €
- Artikel Nr.: 162361

Hier geht es zum AUSPACK-VIDEO

Wenn das Set dein Interesse geweckt hat, dann kannst du es gleich am kommenden Mittwoch bei meiner ersten Sammelbestellung für das neue Jahr, mit bestellen.

Schreib mir einfach eine Email oder kontaktiere mich direkt per Direktnachricht.

Du möchtest lieber meinen Online-Shop nutzen? Kein Problem - bitte denke bei einer Bestellung mit einem Bestellwert von unter 200 € an meinen Gastgebercode P4EKTUWW (gültig bis zum 11.01.2023)

Den Link zum Online-Shop von Stampin'Up! findest du auf meiner Blog Startseite.

Komm gut in die neue Woche

herzlichst 
Nina 


BLEIB MIT MIR IN KONTAKT Damit du keine aktuellen STAMPIN' UP! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube.