Dienstag, 17. Januar 2023

KARTENLIEBE - Mit Flügeln


[Werbung] Es wird niedlich und ein bisschen experimentell. Ich habe vor Weihnachten bereits ein wenig mit den neuen Stampin' Up! Neuheiten spielen dürfen und herausgekommen sind u.a. diese beiden Kindergeburtstagskarten...



Das Colorieren nicht mein Ding und meine Stärke ist, dass habe ich hier ja bereits schon sehr, sehr oft erwähnt. Dennoch versuche ich es gelegentlich immer mal wieder (die ganzen Stifte müssen ja auch irgendwann mal benutzt werden ;-))
Es ist weit entfernt von perfekt und ich hole mir immer wieder Tipps bei einer guten Freundin, die es um Welten besser kann als ich. 
Trotzdem musste es hier einfach sein, denn ich wollte unbedingt die süßen Flügel aus dem neuen Produktpaket QUEEN BEE 160485 (S. 26, Minikatalog) bei einem der Mädels aus dem Stempelset AN MEINER SEITE 158781 (zu finden im Jahreskatalog) ausprobieren.

Herausgekommen sind zwei Feen mit transparenten Flügeln und einem wilden Mix aus Lindgrün, Bonbonrosa, Safrangelb & Aquamarin.

Das neue Alphabet ANGESAGTES ALPHABET 160750 musste natürlich auch mit auf die Karte und ich glaube, ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis.

Der größere Schmetterling stammt übrigens aus einem Osterset

Was ich auf jeden Fall sehr mag und auf jeden Fall in diesem Jahr häufig zum Einsatz kommen wird, sind die Blumen aus dem Stanzformenpaket BIENENKÖNIGIN 160484 und der Hintergrundstempel aus dem Stempelset QUEEN BEE 160476

Hab eine gute Woche

herzlichst 
deine Nina


BLEIB MIT MIR IN KONTAKT Damit du keine aktuellen STAMPIN' UP! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! Bitte verlinke oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind #fairlinken Im Falle unerlaubter Nutzung und/oder des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!