Donnerstag, 12. Januar 2023

VERPACKUNGSLIEBE - Danke Goodie Teil 2 (Mini-Versandtasche)


[Werbung] Wie versprochen zeige ich dir heute eine weitere Variante der Verpackungsidee mit der Mini-Versandtasche 159167 von Stampin' Up! (inspiriert durch Nadine, alias Stempelmami). Es wird blumig...



Bei dieser Variante habe ich mich für das GRATIS Designerpapier FILIGRANE BLUMEN 160834 entschieden. Dieses Papier bekommst du noch bis zum 28. Februar Gratis zu deiner Stampin' Up! Bestellung (ab einem Bestellwert von 60 €) dazu.

Ich habe mich hier ein wenig kreativ ausgelassen und die Mitte der Versandtasche mit einem Stück des bedruckten PERGAMENTPAPIER 157764 aus dem Jahreskatalog (S. 139) aufgehübscht.

Das verwendete Stempelset heißt BLÜTENGRUSS 160808 und kann ab einem Bestellwert von 120 €, ebenfalls Gratis ausgewählt werden.

Tipp:
Fällt dir etwas bei dem Stempelspruch auf? Genau - der Spruch passte nicht ganz in das Ettikettfeld und deshalb habe ich ganz fix zur Schere gegriffen und den Stempelspruch gekürzt.
So kann ich ihn nun dort platzieren wo ich ihn brauche.

Die Blumen aus dem Designerpapier lassen sich ganz wunderbar ausschneiden. 
Solltest du nicht so ein Freund vom Ausschneiden sein, dann kannst du auch einen Zweig ausstanzen.

Ich wünsche dir noch eine gute Restwoche

herzlichst 
deine Nina


BLEIB MIT MIR IN KONTAKT Damit du keine aktuellen STAMPIN' UP! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! Bitte verlinke oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind #fairlinken Im Falle unerlaubter Nutzung und/oder des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!