Mittwoch, 1. Februar 2023

KARTENLIEBE - Schlicht und einfach


[Werbung] Karten müssen nicht immer aufwändig oder kompliziert sein - genau das möchte ich dir heute zeigen. Ich habe in unter 10 Minuten zwei tolle Blitzkarten gezaubert. Alles was du dafür brauchst, verrate ich dir weiter unten in diesem Beitrag...



Verwendete Produkte:
Stempelset WATERCOLOR WORLD 160708 (Minikatalog 2023)
Stempelset WILLKOMMEN 160702 (Minikatalog 2023)
Kartensortiment ALLTAGSABENTEUER 160840 (Minikatalog 2023)
Karten- und Umschläge ALLTAGSABENTEUER 160842 (Minikatalog 2023)
Stempelfarbe BABYBLAU 147105
Stazon Schwarz 101406
Farbkarton (Rest) BONBONROSA 155711

An diesem wundervollen Stempel konnte ich nicht vorbei - WATERCOLOR WORLD ist einer der schönsten Stempel mit dem ich seit langer Zeit gearbeitet habe.
Er macht sich so toll auf Karten und die Einsatzmöglichkeiten sind mal wieder sehr vielfältig.

Mein Tipp:
Ton in Ton stempeln kommt auf den Kartenrohlingen des Karten- und Umschlagsets ALLTAGSABENTEUER ganz besonders gut. Der Farbverlauf im Hintergrund ermöglicht einen ganz tollen Effekt wenn das Motiv abgestempelt wurde.

Übrigens:
Ein paar weitere Ideen dazu, habe ich bereits vorbereitet und zeige sie dir in Kürze.

Die Sticker auf meinen Karten findest du im Kartensortiment ALLTAGSABENTEUER. Ich habe sie zusätzlich mit ein paar Abstandsklebepads versehen.

Die beiden Spruchstempel findest du im Stempelset WILLKOMMEN.
Natürlich kannst du hier auch andere Sprüchen verwenden, oder es nur bei den Stickern belassen.

Abgerundet wird die Karte final noch mit einem kleinen Herz in BONBONROSA. Welche Herzform du hier verwendest, bleibt ganz dir überlassen - ich habe mich für ein extra kleines Herz entschieden.

Wie du siehst, kann man mit wenig Aufwand eine tolle Karte zaubern.

Die Karten findest du ab sofort auch in meinem SB-Lädchen bei mir zu Hause.


SAVE THE DATE:
Meine nächste Sammelbestellung mache ich, heute Abend, um 18:00 Uhr.

Wichtig! Nicht vergessen! 
Die Sale-A-Bration endet am 28. Februar. Das bedeutet, du hast noch bis zum 28.02 die Gelegenheit, dir für einen Bestellwert von 60 €/120 € dir ein oder mehrere GRATIS-Produkte auszusuchen. 

Meine letzte Sammelbestellung vor Ablauf der SAB mache ich daher am 22. Februar, 18:00 Uhr!

Selbstverständlich kannst du auch danach noch deine Bestellung online oder per Email über mich abgeben. Die Sale-A-Bration endet am 28. Februar um 0:00 Uhr

In diesem Sinne

hab eine gute Woche

herzlichst
deine Nina



BLEIB MIT MIR IN KONTAKT Damit du keine aktuellen STAMPIN' UP! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube.

INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! Bitte verlinke oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind #fairlinken Im Falle unerlaubter Nutzung und/oder des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!