Sonntag, 19. Februar 2023

VERPACKUNGSLIEBE - schnelle Keksriegel-Ziehverpackung


[Werbung] Es wurde wieder Zeit für neue Danke-Goodies. Im Inneren dieses Mal: ein Schokokeksriegel (der wie ein Auto klingt) in einer einfachen Ziehverpackung. Die Maße verrate ich dir am Ende des Posts...



verwendete Produkte:
Farbkarton WALDMOOS
Farbkarton SAVANNE
Farbkarton BONBONROSA, SAFRANGELB, AQUAMARIN
GRATIS DSP FILIGRANE BLUMEN 160834 (nur noch bis 28.02. erhältlich)
Zierdeckchen
Stempelset GERAHMT MIT BLUMEN 161820 (S. 65 Minikatalog 2023)
Stempelset FRÖHLICHE ETIKETTEN 160860 (Minikatalog 2023)
Stempelset WIESENRUHE 155851
Stempelfarbe SAVANNE/SAHARASAND & WALDMOOS
Stanze KLEINER WELLENKREIS 1 3 /8"

Maße / Zuschnitt Farbkarton:
13 x 12 cm (lange Seite falzen bei: 4,5 / 6 / 10,5 / 12 cm  kurze Seite/Boden 1,5 cm)

Maße / Zuschnitt DSP:
15 x 6 cm 

Das Maß habe ich exakt auf den Riegel angepasst - die No-Name-Produkte aus dem Discounter sollten dort aber auch problemlos hineinpassen.

So habe ich es gemacht:
Nach dem Schneiden, Falzen & Kleben in die offene Seite zwei Löcher stanzen und ein Band/Faden durchfädeln, Schokokeksriegel hineinschieben und oben zusammenbinden.
Die Banderole bestempeln und um die Verpackung legen. Anschließend rückseitig mit Flüssigkleber verschließen.
Dekoration anbringen und fertig ist das Goodie.

Ich freue mich schon darauf sie beim nächsten Mal meinen Sammelbestellern mit zu ihren Bestellungen zu legen.

Übrigens:
Wenn du dich an meiner monatlichen Sammelbestellung beteiligst, bekommst du neben einem selbstgemachten Goodie auch noch eine kleine, praktische Überraschung ab einem Bestellwert von 60 €. Außerdem erhältst du ab einem Bestellwert von 40 € zusätzlich einen Treuepunkt.
...und: es ist noch Sale-A-Bration, das bedeutet du darfst dir ab einem Bestellwert von 60 € /120 € zusätzlich noch einen oder mehrere GRATIS Produkte aus dem aktuellen SAB-Programm aussuchen - na, wie klingt das?

Meine nächste Sammelbestellung mache ich übrigens schon am kommenden Mittwoch, den 22. Februar (Bestellannahme bis 18:00 Uhr am Bestelltag)

Melde dich gerne wenn ich etwas für dich bei Stampin' Up! mit bestellen kann.

herzlichst 
deine Nina

 


BLEIB MIT MIR IN KONTAKT Damit du keine aktuellen STAMPIN' UP! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube.

INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! Bitte verlinke oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind #fairlinken Im Falle unerlaubter Nutzung und/oder des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!