Freitag, 3. Februar 2023

TEAM HOP FEBRUAR - Farbchallenge


[Werbung] Neuer Monat, neuer Team Hop von meinem #teammamanina. Bei uns dreht sich heute alles um die Farbpalette GOLD - MINZMAKRONE - BERMUDABLAU - SAVANNE - SCHWARZ. Lass dich inspirieren und gerne zum Mitmachen animieren...



verwendete Produkte/Materialien:
Farbkarton GRUNDWEISS 159228
Farbkarton SCHWARZ 121688
Farbkarton SAVANNE 121685
Farbkarton BERMUDABLAU 131286 & MINZMAKRONE 138344
Designerpapier in NEUTRAL & PASTELLFARBEN 
(hier: ältere Ausführung - aktuelle Varianten sind auf Seite 135 des Jahreskatalogs 2022/23 zu finden)
Embossingpulver in GOLD 155555
Embossingpulver in WEISS 155554
Kartensortiment ALLTAGSABENTEUER 160840
Produktpaket QUEEN BEE 160485
Stempelset WIESENRUHE 155851
Stempelset GEDANKEN UND GRÜSSE 155533
Stampin Blends Kombipack MINZMAKRONE 154889
Stempelkissen MINZMAKRONE 147106 / BERMUDABLAU 147096 / SAVANNE 147116
Garn in GOLDOPTIK (Alternativ: 155766)
Metallic-Perlen in GOLD (Alternativ: 156506)

Eine traumhafte Farbkombination mit so vielen Möglichkeiten.
Verwendet habe ich bei beiden Karten das Produktpaket QUEEN BEE. Vorgestellt hatte ich dir dieses Set bereits in diesem Post.

Ich habe die Gelegenheit genutzt und den Falter, wie im Hauptkatalog zu sehen, in Gold zu embossen. Das Ergebnis hat mir wahnsinnig gut gefallen - sowohl auf schwarzem, als auch auf weißem Farbkarton.
Bei der zweiten Variante, habe ich die Zwischenräume zusätzlich noch mit den Stampin'Blends in MINZMAKRONE ausgemalt.

Beide Karten findest du ab sofort auch in meinem SB Lädchen.

MACH MIT:
Wenn du auch Lust hast, etwas in dieser Farbkombi zu gestalten, dann veröffentliche dein Werk doch gerne unter dem #farbchallengeteammamanina und verlinke mich/uns. Ich zeige dein Werk dann anschließend in meiner Insta-Story.
Das nachfolgende Bild, kannst du übrigens gerne an deine Kreation anfügen und teilen.

Du möchtest gerne regelmäßig Teil unseres Hops sein und deine Kreativität mit anderen teilen? Kein Problem! Komm einfach in mein Team und zeige was du kannst.
Ich würde mich riesig freuen, dich schon bald in meinem Team begrüßen zu dürfen. 
Melde dich gerne


... weiter geht es hier jetzt bei den anderen Mädels, auf deren Instagram Profilen:



BLEIB MIT MIR IN KONTAKT Damit du keine aktuellen STAMPIN' UP! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube.

INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! Bitte verlinke oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind #fairlinken Im Falle unerlaubter Nutzung und/oder des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!