Freitag, 10. Februar 2023

KARTENLIEBE - Zur Konfirmation (Teil 2)


[Werbung] Wie versprochen zeige ich dir heute Teil 2 meiner Konfirmations- bzw. anlassbezogenen Segenskarten. Die Ton in Ton Technik auf diesen Karten kommt dir mit Sicherheit bekannt vor, denn du kennst sie wahrscheinlich bereits von meinen Watercolor-World-Karten...



Verwendete Produkte:
KARTENSORTIMENT ALLTAGSABENTEUER 160840 (Minikatalog 2023, S. 73)
KARTEN & UMSCHLÄGE ALLTAGSABENTEUER 160842 (Minikatalog 2023, S. 73)
UMSCHLÄGE (7,6 x 7,6 cm) 159233 (Jahreskatalog 2022/23, S. 137)
PP FEIERLICHE FISCHE 159003 (Jahreskatalog 2022/23) S. 70)
Stempelset HOFFNUNG & SEGEN 159015 (Jahreskatalog 2022/23 S. 71)
Stempelfarben: BABYBLAU, MINZMAKRONE, LINDGRÜN, MANGOGELB, BLÜTENROSA, CALYPSO, STAZON SCHWARZ
PERGAMENTPAPIER LAGENDESIGNS 157764
KREISSTANZE 2 1/4"
RUNDE AKZENTE IN MILCHGLAS-OPTIK (nicht mehr im Sortiment)
Stanzform Kreuz (nicht mehr im Sortiment)

Dieses Kartensortiment lässt mich einfach nicht los *lach*

Ich liebe den Farbverlauf und dachte mir, es ist wie geschaffen für schöne und coole Segenskarten.
Schon lange habe ich nicht mehr mit so einem tollen und super vielfältigen Sortiment gearbeitet.

Im Inneren habe ich Platz für ein paar persönliche Worte und ein Geldgeschenk gelassen.

Übrigens:
Auch diese Karten (inkl. Umschlag) findest du in meinem SB-Lädchen vor Ort bei mir zu Hause.

Das Kartensortiment, sowie das Produktpaket FEIERLICHE FISCHE, kannst du gerne über mich, bei meiner nächsten Sammelbestellung am 22.02. mit bestellen. 

Bis zum 28. Februar hast du noch die Möglichkeit, ab einem Bestellwert von 60 € dir ein Stempelset oder Designerpapier GRATIS aus dem aktuellen Sale-A-Bration Sortiment auszusuchen.

Melde dich einfach bei mir oder schicke mir eine Email.

herzlichst 
deine Nina


BLEIB MIT MIR IN KONTAKT Damit du keine aktuellen STAMPIN' UP! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! Bitte verlinke oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind #fairlinken Im Falle unerlaubter Nutzung und/oder des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!