Mittwoch, 8. Februar 2023

KARTENLIEBE - Zur Konfirmation (Teil 1)


[Werbung] Auch wenn ich vielleicht ein wenig zu früh dran bin - aber die Konfirmationen, Firmungen und Entlassungen aus dem biblischen Unterricht, stehen (zumindest in unserer Region) schon ganz bald wieder auf dem Plan. Dafür wollte ich gut gerüstet sein und habe vor einer Woche damit begonnen, ein paar hübsche Karten für diese besonderen Meilensteine zu werkeln...



Verwendete Produkte:
GRUSSKÄRTCHEN & UMSCHLÄGE Grundweiss 159232 (Jahreskatalog 2022/23 S. 137)
PP FEIERLICHE FISCHE 159003 (Jahreskatalog 2022/23 S. 70 - bestehend aus Handstanze & Stempelset)
UMSCHLÄGE GRUNDWEISS (7,6 x 7,6 cm) 159233 (Jahreskatalog 2022/23 S. 137)
FK SAHARASAND
Stempelfarben: SAHARASAND / MANGOGELB / BLÜTENROSA / BABYBLAU / LINDGRÜN & STAZON SCHWARZ
PERGAMENTPAPIER LAGENDESIGNS 157764
KARTENSORTIMENT ALLTAGSABENTEUER 160840
RUNDE AKZENTE IN MILCHGLAS-OPTIK 
Kreisstanze 2 1/4"

Das Kreuz stammt aus einem älteren Stanzformenpaket (passend zu HOFFE & GLAUBE) und ist leider nicht mehr im Sortiment.

Was mir wichtig war:
Kleine Umschläge im Inneren der Karte sind super praktisch für Geldgeschenke - es kann so nichts rausfallen.

Auch hier ist das Kartensortiment ALLTAGSABENTEUER wieder zum Einsatz gekommen. Ich kann momentan einfach nicht ohne *lach*

Die Karten und noch ein paar andere, passend zum Thema, findest du in meinem SB-Lädchen bei mir zu Hause.

Weitere Karten zum Thema Segensfeste, zeige ich dir am Freitag.
Schau gerne ab 08:00 auf meinem Blog vorbei.

herzlichst 
deine Nina


BLEIB MIT MIR IN KONTAKT Damit du keine aktuellen STAMPIN' UP! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! Bitte verlinke oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind #fairlinken Im Falle unerlaubter Nutzung und/oder des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!