Mittwoch, 22. Februar 2023

Demonstrator werden - jetzt einsteigen und tolle Angebote sichern (nur noch bis 28. Februar)


[Werbung] Während der Sale-A-Bration warten auf neue Stampin' Up! Demonstratoren tolle Angebote. Auf was du dich freuen kannst, wenn du deine Chance noch bis zum 28. Februar nutzt, das verrate ich dir gleich hier...



Auch ich bin, vor fast 6 Jahren, während der Sale-A-Bration, ein Teil der Stampin' Up! Gemeinschaft geworden und bis heute wahnsinnig froh, diesen Schritt damals gewagt zu haben.

Nutze die einmalige Gelegenheit! Werde noch während der SALE-A-BRATION ein Teil von Stampin' Up! und somit auch Teil meines Teams

Du kannst aus 3 Optionen wählen:

Option 1: 
Die exklusive Mini-Stanz- und Prägemaschine in Boho-Blau (im Wert von 77,00 €) 
+ Stampin’ Up!-Produkte deiner Wahl im Wert von bis zu 230 €* 
– alles für nur 160 € 

Option 2: 
Die Mini-Stanz- und Prägemaschine in Original-Weiß (im Wert von 77,00 €) 
+ Stampin’ Up!-Produkte deiner Wahl im Wert von bis zu 230 €* 
– alles für nur 160 € 

Option 3: 
Stampin’ Up!-Produkte deiner Wahl 
im Wert von bis zu 230 €* - für nur 129 €

* Ein zusätzlicher Produktwert von 55 € im Vergleich zum Standard-Starterset!

Wenn du noch Fragen hast, rund um die Tätigkeit eines Stampin' Up! Demonstrators, dann lade ich dich ein, dir HIER alle Info's noch einmal in Ruhe durchzulesen.

Bei Interesse, schreib mir gerne oder ruf mich an.

herzlichst
deine Nina