Mittwoch, 15. Februar 2023

VERPACKUNGSLIEBE - Sag's mit einem THANKS


[Werbung] Heute zeige ich dir eine Verpackungsidee, für einen bekannten Pralinenriegel, nach einer Anleitung von Nadine Lange MIT LIEBE UND PAPIER. Wieder eine schöne und schnelle Verpackung, die ich mit Sicherheit noch ganz oft für meine Kunden oder Workshopteilnehmer basteln werde...



verwendete Produkte:
GRATIS DSP 160834 (Sale-A-Bration 2023)
KRAFTPAPIER
Farbkarton GRUNDWEISS
Farbkarton RAUCHBLAU
Band mit Häkelbordüre in Rauchblau 149707 (nicht mehr im Produktprogramm)
Stempelfarbe MARINEBLAU
GRATIS Stempelset THANKS A BUNCH 160816 (Sale-A-Bration 2023)
BASIS STRASS-SCHMUCK 144220 (Jahreskatalog 2022/23 S. 142)
Handstanze Mini-Blume

Die Kombination aus NACHTBLAU und RAUCHBLAU finde ich großartig. Da ich NACHTBLAU nicht als Stempelfarbe besitze, habe ich alternativ MARINEBLAU verwendet. 

Mir persönlich hat das GRATIS Sale-A-Bration Möhrenset in englischer Sprache viel besser gefallen. Das kleine Wort THANKS daraus passte ganz wunderbar zu meinem Danke-Goodie.

Die Maße zum Nachbasteln findest du auf der Webseite von Nadine. Den Link findest du weiter oben im Beitrag.

Hab noch eine gute Restwoche

herzlichst 
deine Nina


BLEIB MIT MIR IN KONTAKT Damit du keine aktuellen STAMPIN' UP! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! Bitte verlinke oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind #fairlinken Im Falle unerlaubter Nutzung und/oder des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!