Sonntag, 5. Februar 2023

NEUZUGANG SET-PRODUKTLINIE - Kreativset Blumenkranz & Geschenktipp


[Werbung] Heute darf ich dir das brandneue Kreativset BLUMENKRANZ vorstellen, dass seit dem 01. Februar frisch im SET-PRODUKTLINIEN-Programm zu finden ist...



Mein Tipp für dich:
Ein tolles Homedeko-Projekt für zu Hause oder als Geschenkidee für deine Mama (Muttertag kommt bekanntlich schneller als man denkt)

In Verbindung mit einem gemeinsamen, kreativen Mutter-Tochter-Abend, ein schönes Geschenk, das in Erinnerung bleibt!

... und das ist drin:
- Kranz aus festem Karton (20,3 cm Durchmesser)
- vorgeschnittene Papierelemente, die sich zu plastischen Blüten rollen und formen lassen
- mehrfarbige Spreizklammern, die alles zusammenhalten
- dickes Kordel zum Aufhängen des Kranzes
- Klebemittel zum Fertigstellen des Projekts (Blüten formen usw.)
- Farbschema: Blütenrosa, Calypso, Farngrün, Gartengrün, Marineblau, Safrangelb, Savanne, Terrakotta, Weiß
- Schritt für Schritt Anleitung

Was du zusätzlich noch brauchst:
- Heißklebepistole (empfohlen)
Diese ist nicht im Lieferumfang enthalten und kein Standardprodukt von Stampin'Up!
- Falzbein zum Formen der Blüten & Blätter (alternativ kann man auch einen Stift verwenden)

Das Kreativset BLUMENKRANZ 162362 kostet 16 € und ist seit dem 01.02.2023 bestellbar.

Hier geht es zum AUSPACK-VIDEO

Wenn dir das Kreativset gefällt, dann schreib mir gerne oder bestelle es gleich online über meinen Stampin'Up! Onlineshop.

herzlichst
deine Nina



BLEIB MIT MIR IN KONTAKT Damit du keine aktuellen STAMPIN' UP! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! Bitte verlinke oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind #fairlinken Im Falle unerlaubter Nutzung und/oder des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!