Freitag, 24. Februar 2023

INSPIRATION - Geburtstagskarten mit Pep & Zahl


[Werbung] Heute zeige ich dir ein paar Geburtstagskarten, bei denen ich mich von mir selbst habe inspirieren lassen (muss auch mal sein ;-)). Die Original-Karte habe ich dir HIER schon einmal gezeigt. 
Bei dieser Version hier, habe ich etwas Farbe hinzugefügt und on top noch eine Zahl gesetzt...



verwendete Produkte:
Produktpaket WILLKOMMEN 160706 (Minikatalog 2023, S.66)
Stanzformen ANGESAGTES ALPHABET 160750 (Minikatalog 2023, S.61)
Stanzformen BUCHSTABENMIX 152706 (nicht mehr im Sortiment) 
Farbkombi: Anthrazitgrau, Aquamarin, Glutrot, Calypso, Safrangelb

Schnelle Karten mit besonderer Note, für besondere Geburtstage.

Die Karten findest du ab sofort auch in meinem SB-Lädchen.

herzlichst 
deine Nina



BLEIB MIT MIR IN KONTAKT Damit du keine aktuellen STAMPIN' UP! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube.

INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! Bitte verlinke oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind #fairlinken Im Falle unerlaubter Nutzung und/oder des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!