Dienstag, 4. Oktober 2022

Produktpaket Vorstellung - WILLKOMMEN


[Werbung] Ich wette, dass sich dieses wunderbare Produktpaket ganz, ganz viele Kreative sofort geschnappt haben und ich bin ehrlich - da konnte auch ich NICHT widerstehen. Jenni Pauli hat gemeinsam mit STAMPIN'UP!, anlässlich ihres Umsatzmeilensteins (Gratulation liebe Jenni), ein ganz tolles Set herausgebracht, dass alleine schon wegen der vielen kleinen Details und der modernen Schrift einfach nur gelungen ist - ich liebe es sehr!!



Natürlich hat mich die Tür sofort total angesprochen und ich musste damit mein erstes Projekt gestalten. Ein Stück Designerpapier diente mir hier als Tapete und beim Hintergrund habe ich mich für eine Prägung mit dem Prägefolder VIELSPRACHIGE GLÜCKWÜNSCHE 159111 entschieden.
Bei der Türklinke musste ich allerdings die Schere ansetzen und den Griff so kurzerhand auf die andere Seite versetzen, damit sich für mich ein stimmiges Bild ergibt.

Bei meiner zweiten Karte war ich ein wenig einfacher unterwegs. Die Torte habe ich mit einem Stampin'Write Marker in Saharasand coloriert.

Auch ohne Farbe funktionieren die Motive ganz wunderbar und lassen sich prima auf Karten oder Verpackungsideen einsetzen.

Das Produktpaket kostet im Sparpaket 61 € und hat die ArtikelNr.: 160706

Ein paar Mini-Kärtchen mit mehr Farbe sind im Anschluss dann noch entstanden. Diese zeige ich dir aber erst gegen Ende des Monats. Bleib gespannt!

SAVE THE DATE:
Meine nächste Sammelbestellung mache ich wieder morgen Abend (05.10.) um 18:00 Uhr.

Liebe Grüße 

deine Nina

INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! Bitte verlinke oder erwähne mich bzw. meinen Blog auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind #fairlinken Im Falle unerlaubter Nutzung und des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!