Sonntag, 23. Oktober 2022

INSPIRATION - Mini-Kärtchen mit dem PP WILLKOMMEN


[Werbung] Anfang des Monats hatte ich dir ja ein bisschen mehr Inspiration bezüglich des Produktpaketes WILLKOMMEN 160706 versprochen und hier kommt sie auch schon...



Ich liebe sie - die Mini-Kärtchen - und meine Kunden auch. Eine kleine, liebevolle Botschaft, gestempelt auf Papier als Mitbringsel, ist eine ganz besondere Wertschätzung für den Beschenkten. 

Gerade an diesen kleinen Karten, kann man wunderbar sehen, wie vielfältig das tolle Produktpaket WILLKOMMEN doch ist.

Wenn dir die Kärtchen gefallen haben, komm gerne bei mir vorbei - du findest sie in meinem Selbstbedienungslädchen

Bleib kreativ

deine Nina

INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! Bitte verlinke oder erwähne mich bzw. meinen Blog auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind #fairlinken Im Falle unerlaubter Nutzung und des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!