Montag, 3. Oktober 2022

STAMPIN'UP! STARTERSET+


[Werbung] 'Wenn nicht jetzt - wann dann?' Genau das, habe ich mir damals, vor über 5 Jahren auch gedacht und bin ein Teil der STAMPIN'UP! Familie geworden. Bis heute, habe ich diese Entscheidung nicht ein einziges Mal bereut - im Gegenteil - ich würde es immer wieder tun! 

Auch ich war erst nur Kundin und wollte dann irgendwann mehr. Ich hatte so eine Freude daran meine Projekte zu teilen und gemeinsam mit anderen zu basteln - außerdem war der Wunsch, Workshops bei mir zu Hause zu veranstalten, sehr groß.

Mir gefiel die Vorstellung, endlich die Möglichkeit zu haben, mir mit STAMPIN'UP! mein Hobby günstiger finanzieren zu können. 
Ehrlich gesagt - du hast nichts zu verlieren - du kannst nur gewinnen!
Damit meine ich nicht nur materielle Dinge, sondern eine tolle Gemeinschaft, ganz viel Spaß und den Austausch mit Gleichgesinnten.

Egal welche Ziele du verfolgst - Hobby oder zweites Standbein - du hast bei STAMPIN'UP! alle Möglichkeiten und kannst dein Hobby oder deinen Nebenjob so gestalten, wie es zu dir passt. 

Das alles geht übrigens nicht von heute auf morgen, man braucht, gerade am Anfang, ein wenig Geduld. Aber irgendwann hat man sein Ziel erreicht und das macht unglaublich stolz!

Bis zum 31. Oktober lohnt es sich übrigens gleich doppelt einzusteigen, denn du bekommst noch mehr Gratisprodukte in deinem variablen Starterset. Für 207 € (statt 175 €) kannst du dir deine Wunschprodukte zum angegebenen Gesamtwert aussuchen und zahlst nur 129 €. Zusätzlich erhältst du kostenloses Geschäftsmaterial (Kataloge, Broschüren, Postkarten & Bestellformulare) und der Versand des Startersets an dich ist Gratis.

Wie klingt das für dich? Hast du noch Fragen oder bist du bereits wild entschlossen? 
Gerne beantworte ich dir alles auch noch einmal in einem persönlichen Gespräch. Schreib mir am besten eine E-Mail oder ruf mich an und wir besprechen die nächsten Schritte. 

Ich würde mich riesig freuen, dich schon bald als Teil meines Teams begrüßen zu dürfen.


herzlichst 
deine Nina