Sonntag, 30. Oktober 2022

Set-Produktlinie Neuzugang - KREATIVSET GUT GESCHENKT

[Werbung] Es geht auf den November zu und Weihnachten ist eigentlich nur noch einen Katzensprung entfernt. Aber keine Sorge, damit du ganz entspannt (oder auf den letzten Drücker), deine Geschenke etwas aufhübschen kannst, habe ich hier genau das Richtige für dich...


Dieser Neuzugang der Set-Produktlinie beinhaltet neben einem süßen kleinen Stempelset und einem dazu passenden Stampin'Spot folgende Elemente:

- 9 Etiketten, 9 Umschläge für Geschenkkarten (je 3 in 3 unterschiedlichen Designs)
- Klebepunkte, Stempelblock, Bänder & vorgestanzte Elemente 

ArtikelNr.: 160344 / 26 €

Hier geht es zum Auspackvideo *klick*

Schreib mir gerne wenn du das Set bei meiner nächsten Sammelbestellung am 02.11 mitbestellen möchtest. Bestellannahmeschluss an diesem Tag ist wie immer 18:00 Uhr.

Hab noch einen tollen Sonntag und komm gut in die neue Woche

herzlichst 
deine Nina