Freitag, 17. Februar 2023

WILLKOMMEN KLEINER SCHATZ - Eine Karte zur Geburt


[Werbung] Vor zwei Wochen durfte ich eine personalisierte Karte zur Geburt gestalten. Nicht zu kitschig sollte sie sein, in Naturtönen & Mint gehalten und unter dem Motto Australien/Koala stehen...



verwendete Produkte:
FK Saharasand 121695
FK Grundweiss 159228 / 159230
FK Kraftpapier 156325
FK Seidenglanz 121717
DSP PERGAMENT-BASICS 160839 (Minikatalog 2023)
DSP in Minzmakrone (nicht mehr im Programm)
Stempelset WILD AUF GRÜSSE 147573 (nicht mehr im Programm)
Stempelset WATERCOLOR WORLD 160708
Stempelset WIESENRUHE 155851
Stempelfarbe Saharasand 147117
Stampin Blends Savanne 154882 & Wildleder 154906 / Schiefergrau 154904
Stanzformenpaket BUCHSTABENMIX 152706 (nicht mehr im Programm)

Wenn das Motto und die Farbvorgaben stehen, macht es mir die Arbeit um einiges leichter. In diesem Falle konnte ich auf meine große Stempelsammlung zurückgreifen, um das Thema bestmöglich zu treffen.

Diese Karten und weitere findest du u.a. in meiner Galerie, der Kategorie AUFTRAGSARBEITEN.

Komm gut ins Wochenende

herzlichst deine
Nina
  


 
BLEIB MIT MIR IN KONTAKT Damit du keine aktuellen STAMPIN' UP! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! Bitte verlinke oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind #fairlinken Im Falle unerlaubter Nutzung und/oder des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!