Samstag, 3. Dezember 2022

SAVE THE DATE - letzte Sammelbestellung in 2022!


[Werbung] ACHTUNG! ACHTUNG! Wie du vielleicht schon gesehen bzw. gelesen hast, mache ich am kommenden Mittwoch, dem 07.12., meine letzte Sammelbestellung für das Jahr 2022! Du kannst mir deine Bestellung wie gehabt bis 18:00 Uhr an diesem Tag per Email oder WhatsApp zukommen lassen...

AKTUELLER GASTGEBERCODE gültig bis zum 07. DEZEMBER für Bestellungen über den Online-Shop Bestellwert <200€
ZUR INFO: Du möchtest lieber über den Onlineshop (Versandkostenfrei hier leider nicht möglich) bestellen? Kein Problem - nutze für Bestellungen unter 200€, gerne den angegebenen Gastgebercode und erhalte als Dank für deine Bestellung, ab einem Bestellwert von 150 € (reiner Warenwert), ein kleines Geschenk im Wert von ca. 10 €
Unabhängig von meiner Sammelbestellung hast du noch bis zum 16.12. 12.12. (Terminanpassung seitens Stampin' Up!) die Gelegenheit etwas zu bestellen, wenn es noch vor Weihnachten ankommen soll. 

Bitte beachte: 
Alle Bestellungen die nach dem 07.12. bei mir eingehen und über 120€ Bestellwert liegen, sind versandkostenfrei!

Wenn du einen der neuen Frühjahrskataloge in Papierform haben möchtest, melde dich bitte zeitnah bis zum 12.12. bei mir! 

Die neuen Sammelbestelltermine für das kommende Jahr 2023 gebe ich wie immer zeitnah zwischen den Jahren  bekannt.

LG 
deine Nina