Sonntag, 11. Dezember 2022

INSPIRATION - Winterwald meets Lebkuchenhaus


[Werbung] Heute habe ich dir eine etwas ruhigere Karte im Winterwaldlook mitgebracht. Vom Stil ähnelt sie den bunten & geprägten Karten vom letzten Team Hop. Jedoch habe ich diese hier komplett in Naturtönen gehalten und auf den geprägten Hintergrund verzichtet. Ich habe mich stattdessen für eine gestempelte Variante entschieden und dafür mal wieder zum Stempelset IN THE PINES 153448 gegriffen...




Verwendete Produkte:
Stempelfarben - FARNGRÜN / OLIVGRÜN / WALDMOOS / WILDLEDER
Stanzformenpaket LEBKUCHENHAUS 159718
Handstanze ETIKETT-KREATION 159690
Handstanze 1 1/2" Kreis
Designerpapier LINDGRÜN (Restbestand)
Kraftpapier 156325
Pergamentpapier 106584
FK Grundweiß (13,5 x 9,5 cm)
FK Savanne (14 x 10 cm)
Stampin'Writer Savanne
SK Wildleder 147115
Stempelset FESTLICH GERAHMT 161908
Stempelset IN THE PINES 153448 (leider nicht mehr im Sortiment von Stampin' Up!)

Vorbereitung:
Ich habe mir zuerst einen Rahmen mit Washi-Tape abgeklebt und dort hinein den Winterwald
gestempelt. 
Beginne immer mit der hellsten Farbe (hier FARNGRÜN) und arbeite dich dann zum dunkelsten Ton (hier WALDMOOS) vor. Wenn du die helleren Farben nach hinten setzt bekommt der Wald so automatisch mehr Tiefe.

Die weißen Sprenkel habe ich ganz zum Schluss aufgebracht und in weiß embossed. Der so kreierte Schneeeffekt macht den Wald erst so richtig winterlich.

Wenn dir meine Karte gefallen hat, speichere dir die Idee gerne auf deinem Pinterest Account ab. 

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen 3. Advent und einen guten Start in die neue Woche.

Vorbestellung Minikatalog & Sale-A-Bration Broschüre 2023:
Bitte melde dich bis morgen 18:00 Uhr bei mir, wenn ich ein Exemplar für dich mitbestellen soll (bitte auch meine Kunden!)
So kann ich die Katalog-Sammelbestellung besser planen.
Vielen Dank 

herzlichst 
deine Nina


BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 🤎 Damit du keine aktuellen STAMPIN' UP! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! Bitte verlinke oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind #fairlinken Im Falle unerlaubter Nutzung und/oder des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!