Freitag, 23. Dezember 2022

Ich mache URLAUB - 24.12. - 09.01.2023


Ich verabschiede mich ab morgen, 24.12.2022, in den Weihnachtsurlaub und wünsche dir und deiner Familie schon jetzt ein schönes, frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Genieße die Feiertage und komm gut erholt ins neue Jahr 2023.

Ich bin ab dem 09.01.2023 wieder für dich da. Bestellungen oder Anfragen die ich während meines Urlaubs bekomme, werde ich auch erst ab diesem Zeitpunkt wieder bearbeiten bzw. beantworten.
Auch das Selbstbedienungslädchen hat in dieser Zeit geschlossen und öffnet ebenfalls erst wieder in der zweiten Januarwoche.

Ich sage DANKE von Herzen für all die netten Kontakte & Begegnungen in 2022. Vielen Dank für deine Unterstützung und deine Treue. Die beiden letzten Jahre waren gerade für uns Kleinunternehmer spürbar mit mehr Anstrengungen & Herausforderungen verbunden als in den Jahren zuvor.

Ich freue mich auf ein tolles, neues und kreatives Jahr 2023, in dem ich, aller Voraussicht nach, ab Ende Mai - Anfang Juni, endlich wieder mit Workshops starten kann.
Darauf freue ich mich schon solange darauf und hoffe in den kommenden Jahren all das umsetzen zu können, was ich mir vorgenommen habe.

In diesem Sinne 
wir hören und sehen uns im neuen Jahr

bis dahin
herzliche Grüße
deine Nina